Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Danke für Dark Mode🥷🏿

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

Ich 🖤liebe es 🪻Allein das Chaos😁, das es zu verursachen scheint, ist fantastisch🤣, als ob du eine völlig neue Erfindung💡 gemacht hättest.
🤪Vielleicht irgendwann ein Neon-Modus﹖ 😶‍🌫
🖖

Für alle anderen eine KI-Erklärung:
Der Dunkelmodus ist äußerst nützlich, da er die Gesamthelligkeit des Bildschirms und die Blaulichtemission reduziert. Dies minimiert Bildschirmblendung, verringert den harten Kontrast zwischen deinem Display und einem dunklen Raum und hilft erheblich, Schlafstörungen vor dem Schlafengehen zu verhindern.
Blaulicht ist für deine Augen nicht physisch toxisch, aber seine kurzen Wellenlängen streuen leicht, was die Augenmuskeln dazu zwingt, härter zu arbeiten, um zu fokussieren. Noch wichtiger: Es täuscht dein Gehirn, die Produktion von Melatonin (dem Schlafhormon) zu stoppen, was deinen zirkadianen Rhythmus stört.

3 Antworten

こぶ·

Ich hatte Probleme, den Ort für die Dunkelmodus-Einstellung nicht zu finden, aber besonders bei Bikkuriman gab es einen Bug, bei dem der Text weiß und der Hintergrund ebenfalls weiß war, sodass der Text unsichtbar wurde…
Aber wenn es gut für die Augen ist, muss ich es wohl einfach ertragen.
Es ist schön, dass du die guten Seiten schreibst!
Uploading duaqrt...

Vielen Dank.

こぶ·

Bild

たぬー·

Zuerst war ich über die Veränderung überrascht. Da die Lichtemission unterdrückt wird, ist es vielleicht schonend für die Augen und den Bildschirm.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen