Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Rückerstattung...

まれん2
Übersetzt in Deutsch·

Vielen Dank für Ihre stetige Unterstützung.

Neulich wollte ich mit ChatGPT2 ein Bild generieren und habe dafür 8 Credits bezahlt. Da jedoch auch nach etwa 10 Minuten kein Bild erstellt wurde, habe ich den Vorgang abgebrochen.
Normalerweise werden die Credits in einem solchen Fall erstattet, aber diesmal ist das nicht geschehen.
Das ist mittlerweile etwa dreimal passiert.

Sollte es sich um einen Fehler handeln, bitte ich Sie höflich, dies zu beheben.

2

4 Antworten

S
SNoW·

Ich habe das kurz überprüft: Tatsächlich gab es nur einen einzigen Fehler, und der wurde bereits zurückerstattet. Da es jedoch etwas mehr als zehn Minuten dauerte, bis die Rückerstattung eingeleitet wurde, ist dies vielleicht nicht sofort aufgefallen. Die restlichen Generierungen waren alle erfolgreich und sollten im Generierungsverlauf auf deiner Profilseite zu sehen sein.

Wir haben eine neue Seite für die detaillierte Historie deiner Credits hinzugefügt, die du hier einsehen kannst:
https://muryou-aigazou.com/ja/credits/history?type=use&category=image&model=18

Bei zurückerstatteten Kreditverbräuchen wird, wie im Bild unten zu sehen, klein und gelb „Rückerstattet“ (返金済み) angezeigt.
Zudem haben wir im Generierungsverlauf auf der Profilseite eine Filterfunktion nach Modellen sowie eine Zeitlinienansicht hinzugefügt, in der die Ergebnisse nach Datum gruppiert sind, damit du sie leichter miteinander vergleichen kannst.

image

まれん2OP·

Vielen Dank.
Das kann gut sein, vielleicht habe ich es einfach nicht bemerkt.
Entschuldigung!

A
Anne terlik·

Hallo ich heisse jezin

まれん2OP·

Hallo Jezin.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen