Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Eine Frage.

TTK
Übersetzt in Deutsch·

Es kommt mir manchmal so vor, als gäbe es Tage, an denen die Qualität der generierten Bilder niedriger ist – täusche ich mich da? Falls ja, bitte ich um Entschuldigung.

8 Antworten

やまびこ/yamabico·

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe das Gefühl, es zu verstehen... Auch wenn ich mich selbst frage: Kann das wirklich sein...? 🙄

たぬー·

Ich hatte auch schon solche Empfindungen. Wenn viele Leute Ressourcen nutzen, fühlt es sich an, als ob die nachlässigen Anteile bei mir landen. (Meine persönliche Ansicht)

KI hat keine Gefühle. Sie kann weder beurteilen, ob ein Werk gut oder schlecht ist. Sie ist so konzipiert, dass sie mit festgelegten Algorithmen den schnellsten Weg zur Antwort sucht. Daher kommt es manchmal vor, dass sie eine Abkürzung nimmt. 🤔 Menschlich gesehen könnte man meinen, sie macht es sich zu einfach. 😂🤔? ✨ Was meinst du?

T
TKOP·

Vielen Dank für den Rat!

チェン·

Viel Erfolg

·

Das kommt mir auch so vor als wär die Qualität an ein paar Tage super und an anderen Tagen wie heute einfach nur scheiße

O
Otakosan·

Das denke ich schon. Auch heute läuft anim4gine seit dem Morgen nicht richtig, und obwohl SNoW sich um die Korrektur kümmert, macht es immer noch Probleme.

S
SNoW·

Meinen Sie anim4? Das ist keine Einbildung; ich habe kürzlich bestätigt, dass dieses Problem tatsächlich besteht.

Jedes Modell hat mehrere Anbieter, und das System ist so eingestellt, dass es zu einem anderen wechselt, wenn der bevorzugte Anbieter einen Fehler meldet oder die Generierungszeit zu lang wird. Daher scheint es in letzter Zeit so zu sein, dass die Generierungsqualität bei einigen Anbietern sogar mit denselben Einstellungen abnimmt.

Vielen Dank an alle, die das im Thread überprüft haben! Besonders otakosan, dank Ihrer vielen hilfreichen Vergleichsbeispiele konnte ich das Problem sofort identifizieren. Das hat mir wirklich sehr geholfen.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen