Das hängt zwar davon ab, ob du es in der Galerie posten oder einfach nur privat genießen willst, aber hier sind ein paar kleine Tipps.
Ich möchte so etwas eigentlich nicht ganz offen vor den Augen des Administrators verraten (da sie sonst vielleicht Gegenmaßnahmen ergreifen), aber...
Selbst wenn es einmal als „sensibel“ eingestuft wird, gib nicht auf und versuche es einfach ein paar Mal (ohne den Prompt zu ändern), manchmal klappt es dann.
Es gibt wahrscheinlich so etwas wie Zufallswerte mit Abweichungen nach oben und unten. Außerdem ist die Reihenfolge der Prompts wichtig, und ob es sich um Englisch, Kanji, Hiragana/Katakana handelt oder wie die Trennung durch ein „、“ (japanisches Komma) oder ein „,“ (normales Komma) erfolgt – all das führt zu unterschiedlichen Ergebnissen. Das System ist extrem komplex.
Selbst wenn es die Überprüfung für die Galerie nicht besteht, lassen sich je nach Prompt auch Bilder erstellen, bei denen mal etwas „herausrutscht“. Bei englischen schlüpfrigen Begriffen kann man davon ausgehen, dass sie zu 99 % nicht durchgehen. Japanisch ist da wirklich praktisch.
„おっぱい“ ist völlig tabu, aber „おっ ぱい“ (mit einem Leerzeichen) geht durch. Bei „胸“ und „乳“ ist die Reihenfolge der Prompts wichtig – manchmal fliegen sie raus, manchmal gehen sie durch. Da das aber lästig ist, kommt man mit „ぱい“ oder „ちち“ durch. Wenn es um die Größe geht, ist „大きいちち“ wohl ein Muss. Wenn du ein „Herausrutschen“ sehen willst, solltest du erst einmal... (Selbstzensur). Japanisch ist wirklich eine fantastische Sprache.
Da es wohl auch gegen die guten Sitten verstößt, wollte ich solche Techniken eigentlich nicht so gerne preisgeben, aber als Mitstreiter im Kampf gegen den Sensitiv-Filter dieser Seite wollte ich ein wenig helfen. Früher gab es hier schließlich noch keine Einschränkungen...