Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Kann man den Prompt verbergen?

こばと🕊️_ダヴ(DOVE)
Übersetzt in Deutsch·

Ich möchte, dass die Eingabeaufforderung versteckt werden kann. Früher wurde auf dieser Website die Eingabeaufforderung ohne Erlaubnis nachgeahmt, was mir ein unangenehmes Gefühl bereitet hat.

4 Antworten

👍 Unser Zeug wird wie verrückt kopiert. Deshalb achte ich darauf, welche Prompts ich selbst veröffentliche, wenn das bedeutet, dass ich das Bild nicht veröffentlichen kann 🫣
🖖

S
SNoW·

Ich werde diese Funktion hinzufügen.

Vielen Dank! 💕 Hier ist mein Vorschlag: Plagiate sind nicht in Ordnung, aber Remixes könnten doch akzeptabel sein, oder? Warum richten wir nicht eine separate Kategorie für Remixes ein? 🌠 Auf diese Weise wäre klar, wer welches Werk remixt hat. 😀😃🕊️

(Hinweis: Emojis und Sonderzeichen wie 🌠😀😃🕊️ wurden beibehalten, da sie nicht übersetzt werden müssen.)

S
SNoW·
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

frei gegeben! Wenn du diesen Schalter auf dem Screenshot aktivierst, wird die Eingabeaufforderung nicht mehr angezeigt.

Eine spezielle Remix-Funktion klingt auch gut. Ich denke auch, dass das eine der einzigartigen Möglichkeiten ist, die KI bieten kann, also werde ich darüber nachdenken!

image

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen