Zurück zu Diskussionen
Ankündigungen

Spezifikationsänderungen für das Big Kuriman Sticker-Generierungstool

SSNoW
Übersetzt in Deutsch·

Vielen Dank für Ihre Nutzung.

Diese Mitteilung betrifft das Bikkuriman-Siegel-Generierungstool. Vielleicht gibt es einige, die dieses Tool noch nie verwendet haben, aber tatsächlich wurde es im letzten Jahr von über 40.000 Menschen genutzt und ist das beliebteste Sub-Tool auf unserer Website.

Bisher war dieses Tool ohne Anmeldung für jeden nutzbar (es gab jedoch eine Nutzungsbeschränkung). Um die Website jedoch langfristig und stabil betreiben zu können und um mit den Nutzern, die diese Seite kontinuierlich nutzen, in Verbindung zu bleiben, wird ab jetzt eine Anmeldung und der Verbrauch von Credits erforderlich sein. Der Verbrauch wird dem aktuellen Pro-Modell entsprechen (da das Tool im Hintergrund bereits das Pro-Modell verwendet).

Zudem können Credits täglich kostenlos erhalten werden, und wir planen auch weiterhin, sie bei Events und ähnlichem zu verteilen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre weitere Unterstützung!

image

15 Antworten

まれん2·

image
Verstanden!
Vielen Dank wie immer.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit🙇

Sicherlich viel wichtiger als Sicherheitslücken zu beheben oder einfach nur Bugfixes👍

S
SNoWOP·

Das ist erstmal nur ein Hinweis, ich habe diese Änderungen noch nicht tatsächlich vorgenommen.

·

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

平林知河Tomoka·

Warum kann ich nichts generieren?
Ich habe mich neu angemeldet. Ich habe auch noch 55 Credits, woran liegt das?

S
SNoWOP·

Ich habe es korrigiert!
Zudem wurde das Tool auf eingeloggte Benutzer beschränkt und erfordert nun Credits zur Nutzung.

たぬー·

Ich habe es auch versucht, konnte es aber nicht erstellen. Möglicherweise wird es gerade angepasst.

女王第一。·

A

image
Ich möchte dies gerne als Sonderbeitrag in der Galerie posten 😂🕊️🌷

ぎにゃー·

image
Ich habe es schon einmal ausprobiert, aber es ist erstaunlich, dass man allein mit dem Wort „Hatsune Miku“ so viel reproduzieren kann 😍

O
Otakosan·

In der Bikkuriman-Generator-App werden im Erstellungsverlauf ja nur 12 Einträge angezeigt. Wenn man dieses Limit überschreitet, werden die zuvor erstellten Werke dann gelöscht? Da ich sie separat gespeichert habe, wäre es mir eigentlich egal, wenn sie gelöscht werden, aber ich habe derzeit ein Werk, das sich „in Prüfung“ befindet. Ich mache mir Sorgen, dass es verschwinden könnte, ohne jemals veröffentlicht zu werden, wenn ich jetzt noch weitere Werke erstelle, weshalb ich hier nachfragen wollte.

S
SNoWOP·

Da nur Einträge endgültig gelöscht werden, die älter als 30 Tage sind, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass Werke verloren gehen, die sich noch in der Prüfung befinden.

Außerdem habe ich die Anzahl der angezeigten Einträge im Generierungsverlauf für Bikkuriman geändert. Wenn du jetzt auf „Mehr laden“ klickst, kannst du auch ältere Einträge rückwirkend ansehen (allerdings nur bis zu 30 Tage zurück).

O
Otakosan·
@SNoW

Vielen Dank für Ihre Antwort und die Anpassungen. Dank Ihnen werden jetzt alle Werke, die ich bisher erstellt habe, wieder angezeigt. Ich dachte schon, ich könnte sie nicht mehr sehen, daher freue ich mich sehr.

O
Otakosan·

Beim Posten können jetzt Tags hinzugefügt werden 😆

K
k m·

Verstanden!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen