Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Heute, am 15. Juli, ist der「Famicom-Tag」!

日本國を応援する会
Übersetzt in Deutsch·

Famicom-Tag: Am 1983 veröffentlichte Nintendo die Heimkonsole „Family Computer (Famicom)".
Tag der Hafenöffnung von Osaka: Im Jahr 1868 (Keiō 4) wurde der Hafen von Osaka eröffnet.
Welt-Jugendfähigkeitstag: Ein von den Vereinten Nationen ins Leben gerufener internationaler Tag, um die Bedeutung der Berufsausbildung für junge Menschen zu würdigen.
Hoopy-Tag: Gedenktag an die erste Herstellung von „Hoopy" im Jahr 1948.
Urakawa-Sommererdbeer-Tag: Ein von der Stadt Urakawa in Hokkaido festgelegter Gedenktag, basierend auf dem Wortspiel „na (7) tsuichigo (15)".
(Quelle: Google)

-1

7 Antworten

Es gibt verschiedene Jahrestage, nicht wahr?

スラームくん·

Herzlichen Glückwunsch! Übrigens, die erste Nahaufnahme des Mars (1965): Die amerikanische Sonde Mariner 4 gelang der erste Vorbeiflug am Mars in der Menschheitsgeschichte und sendete 21 Bilder zur Erde. An diesem Tag wurde die bis dahin geglaubte Illusion von „Marsmenschen (Kanälen)“ zerstört.

Ach so, das wusste ich nicht.

Was die Famicom betrifft, ich habe sie in der 5. Klasse bekommen. Davor hatte ich eine Atari 2600, aber ich war erstaunt: "Dass ein heimisches Produkt so weit kommt, ist beeindruckend." Meine ersten Spiele waren Donkey Kong, Galaxian und F 1.

Der Switch ist auch großartig, oder? Anscheinend verkauft er sich besser als der Switch 2, der weltweit verkauft wird.

Ich habe Switch2 gekauft.

Ich habe switch2 zwei Monate nach der Veröffentlichung in einer Lotterie gekauft.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen