Zurück zu Diskussionen
Hilfe· bearbeitet

Häufig gestellte Fragen [v.1.04]

さな_全人類ケモナー化計画
Übersetzt in Deutsch·

1. Generierungsregeln

• Alle fotorealistischen Inhalte mit sensiblen Themen sind nicht erlaubt.
  • Sensible Inhalte mit Figuren, die offensichtlich minderjährig aussehen, sind sowohl bei Anime als auch bei Realfilm vollständig untersagt.
  • R18-Anime-Inhalte dürfen nicht generiert werden. R15-Inhalte sind erlaubt, aber eine Veröffentlichung in der Galerie ist nicht gestattet.

2. Richtlinien für die Veröffentlichung in der Galerie

• Für fotorealistische Werke gelten strengere Maßstäbe. Werke mit hohem Enthüllungsgrad, betonten bestimmten Körperteilen oder darauf hindeutenden Darstellungen können auch nach Bestehen der KI-Prüfung manuell auf „Nur für angemeldete Benutzer sichtbar“ oder „Nur für den Ersteller sichtbar (R15)“ eingestuft werden.
  • Dass ähnliche Werke mal durchkommen und mal nicht, liegt daran, dass die Prüfung nach einem sehr engen Maßstab erfolgt – ähnlich wie bei 59 Punkten durchgefallen, bei 60 Punkten bestanden.

3. Ungefähre Kategorien der Prüfung

• Hass (Hate): Diskriminierende Inhalte bezüglich Rasse, Ethnie, Religion usw.
  • Belästigung (Harassment): Elemente, die auf Drohungen oder Schikanen hindeuten.
  • Gewalt (Violence): Darstellung von Gewalt oder das Zeigen von Waffen.
  • Sexuelle Inhalte (Sexual): Deutliche sexuelle Darstellungen oder Nacktheit.
  • Selbstverletzung (Self-harm): Inhalte, die zu Selbstverletzung anregen.
  • Illegale Handlungen (Illegal): Darstellung illegaler Drogen oder krimineller Aktivitäten.

4. Können in der Galerie veröffentlichte Werke, auch von anderen, heruntergeladen werden?

• Die Galerie verfügt über keine direkte Download-Funktion. Es ist jedoch technisch nicht vollständig zu verhindern, dass Werke durch Screenshots o.Ä. gespeichert werden.

5. Kann die Tagesaufgabe auch später abgeholt werden, wenn man sie vergisst?

• Nein. Die Abholfrist für die Tagesaufgabe gilt nur für den jeweiligen Tag. Am nächsten Tag kann nur das Guthaben des nächsten Tages abgeholt werden.

6. Wenn ein generiertes Bild nicht angezeigt oder vorzeitig abgebrochen wird, werden die Credits zurückerstattet?

• Eine Rückerstattung ist aus systemtechnischen Gründen schwierig. Selbst wenn das Bild nicht angezeigt wird oder abgebrochen wird, wurden die Serverressourcen bereits verbraucht. Eine Rückerstattung jedes Mal würde die Betriebskosten erhöhen und dem eigentlichen Ziel widersprechen, „dass Nutzer nach Verständnis der Einschränkungen auf die entsprechende Generierung verzichten“. Daher ist eine vollständige Rückerstattung nicht möglich.

7. Es gibt Bilder, die noch in Prüfung sind. Wann ist die Prüfung abgeschlossen?

• Es gibt viele Bilder, die einer Prüfung bedürfen, und wir können nicht mehr garantieren, dass die Prüfung innerhalb eines Tages abgeschlossen wird. Realistisch gesehen sind 3 Tage bis zu einer Woche erforderlich.
    *Stand: 30. Mai

8. Was ist der Maßstab für die R15-Einstufung?

• Ehrlich gesagt ist es ziemlich schwierig, einen 100% genauen Maßstab in Worte zu fassen. Letztendlich spielt „wie der Betrachter das Bild empfindet“ eine große Rolle; wenn man irgendwie eine suggestive Atmosphäre spürt, ist es schon nahe an der R15-Einstufung.
  • Häufige Muster sind: „bestimmte Posen/Gesichtsausdrücke/Kamerawinkel“, „Nahaufnahmen bestimmter Körperteile“, „zu stark betontes Dekolleté oder Dekolleté als Bildmittelpunkt“, „unpassender Bikini zur Szene“ usw. (Natürlich nicht ausschließlich).
  • Wenn du beim Hochladen bereits das Gefühl hast, „das könnte etwas grenzwertig sein“, ist es völlig in Ordnung, auf eine Veröffentlichung zu verzichten :)
  • Überlege dir, ob du das Bild auf Social Media posten würdest, wenn die Person auf dem Bild eine Freundin/ein Freund wäre. Wenn du auch nur das geringste Zögern verspürst, solltest du es besser nicht veröffentlichen.

9. Darf ich die Grenzen der KI-Prüfung testen?

• Es wäre wünschenswert, wenn du davon absiehst, die Grenzen der KI-Prüfung zu testen.
  • Eine Website mit vielfältigen, sicheren und qualitativ hochwertigen Inhalten hat Werbewert. Und das ist die einzige finanzielle Stütze, um das kostenlose Modell weiterhin anzubieten und allen die Möglichkeit zu geben, KI unkompliziert auszuprobieren.
  • Es mag zwar interessant sein, die Grenzen auszutesten, aber in Wirklichkeit führt es zu einer unnötigen Verschwendung von Serverressourcen und setzt die Seite selbst einem Risiko aus. (Die Kosten für die Einstufung eines einzelnen Bildes können mehr als zehnmal so hoch sein wie die Kosten für die Generierung dieses Bildes.)

10. Ich werde bei Gelegenheit etwas hinzufügen oder bearbeiten (´ω`)

3

65 Antworten

·

Das Laden dauert relativ lange.

U
Unwichtiger·

Aha

·

aa

S
STR KTHR·

Gott sei Dank!

スミカ·

Vielen Dank für die Zusammenfassung. Das hilft mir sehr.

引継ぎ·

Vielen Dank

Danke

Y
Y·

Vielen Dank 😊

どわあ·

Das hilft mir sehr.

創内田·

kakakaoa

오오·

Oh

優成·

Danke

S
SNoW·

Vielen Dank fürs Zusammenfassen! Das hilft mir wirklich sehr! 🙏

Leicht verständlich
image

Das ist einfach fantastisch! 🙌

スラームくん·

Super einfach zu verstehen

Z
zjc·

Danke!

Y
y665·

nett

6
665die333·

Danke

M
momo·

Genial!

Ein großartiger Workflow, den alle anerkennen 😉👍✨🕊️🌷…🌠

創内田·

Kacke

創内田·

ruhig

創内田·

Toilette

創内田·

Dankbar

創内田·

Gefällt mir

創内田·

Alle stinken

후니·

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

M
Madara·

Danke

M
Madara·

Bild

T
T·

OK

H
hamid yaqoubi·

guuut

H
hamid yaqoubi·

Alle stinken

T
Tom Wika·

Genial

白夜·

Das ist super verständlich! Da ich gerade erst angefangen habe, hilft mir die Erklärung wirklich sehr!

ねこ車·

Ich habe viel gelernt.

B
Blue·

gut~

のねむ·

Vielen Dank fürs Zusammenfassen 🙇‍♂️

성이름·

^^

動物·

Vielen Dank

D
David Smith·

Tausend

장혁수·

👍

A
ayaruri132·

👍️

あつし·

Gefällt mir

G
gary·

👍👏

スラームくん·

Einiges davon war mir neu, vielen Dank!

B
bdjj·

Alles klar

J
J Kriss·

Gut

よこしま·

Da wir GPT für die Generierung verwenden, ist die Prüfung ja doch streng, oder?

It has been under review since the June 24th post 🤔 What’s going on? Is this happening only to me? I’m worried that other users might be experiencing this too 😞🌀🕊️
image

I just checked. My image has disappeared. It's gone from both Gary and my profile. It was there until yesterday, so why? Strange things are happening. Why did it disappear? 🤔

Dies ist das Bild, das ich hier gepostet habe. Es ist das, was ich gestern gepostet habe. Könnt ihr es auch sehen? Hier ist es. Warum ist es wohl verschwunden? 🤔

S
SNoW·
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Das Bild selbst ist nicht verschwunden, also ist es in Ordnung. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Bild einmal gelöscht und dann wieder hochgeladen wurde, sodass es auf der Werkseite meines Profils nicht mehr vorne angezeigt wird.

https://muryou-aigazou.com/ja/gallery/wgo7ap84hk7f

P
Pak Tetra·

Vielen Dank für die verständliche Zusammenfassung(^▽^)/

スラームくん·

Wenn ich in Schwierigkeiten bin, kann ich einfach hier nachsehen, das hilft.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen