Zurück zu Diskussionen
Hilfe· bearbeitet

Möglicherweise häufig gestellte Fragen [v.1.03]

さな_ケモナーはいいゾ
Übersetzt in Deutsch·

1. Generierungsregeln
・Sensible Inhalte (Sensitive Content) im fotorealistischen Stil sind komplett unzulässig.
・Sensible Inhalte von Charakteren, die offensichtlich minderjährig aussehen, sind absolut unzulässig – unabhängig davon, ob es sich um Anime oder Realbilder handelt.
・Die Generierung von Anime-Inhalten mit einer Altersbeschränkung ab 18 Jahren (R18) ist unzulässig. Die Generierung von Inhalten ab 15 Jahren (R15) ist gestattet, eine Veröffentlichung in der Galerie ist jedoch nicht erlaubt.

2. Richtlinien für die Veröffentlichung in der Galerie
・Für fotorealistische Werke gelten strengere Kriterien. Werke mit hoher Freizügigkeit, der Betonung bestimmter Körperteile oder Darstellungen, die solche Assoziationen wecken, können selbst nach Bestehen der KI-Prüfung manuell auf „Nur für angemeldete Benutzer sichtbar“ oder „Nur für den Ersteller sichtbar (R15)“ umgestellt werden.
・Dass manche ähnlichen Werke freigegeben werden und andere nicht, liegt daran, dass sie nach sehr knappen Kriterien bewertet werden – ähnlich wie wenn man mit 59 Punkten durchfällt, aber mit 60 Punkten besteht.

3. Können in der Galerie veröffentlichte Werke auch von anderen heruntergeladen werden?
・Die Galerie bietet keine direkte Download-Funktion. Es ist jedoch technisch nicht vollständig zu verhindern, dass Bilder beispielsweise durch Screenshots gespeichert werden.

4. Können vergessene Belohnungen für tägliche Aufgaben später abgeholt werden?
・Nein, das ist nicht möglich. Die Frist zur Abholung der täglichen Aufgaben ist auf den jeweiligen Tag beschränkt. Am Folgetag können nur die Credits für diesen neuen Tag abgeholt werden.

5. Werden Credits zurückerstattet, wenn eine gestartete Generierung als unangemessener Inhalt eingestuft, nicht angezeigt oder abgebrochen wird?
・Systembedingt ist eine Rückerstattung leider schwer umzusetzen. Selbst wenn ein Bild nicht angezeigt oder die Generierung abgebrochen wird, wurden die Serverressourcen bereits verbraucht. Eine ständige Rückerstattung würde nicht nur die Betriebskosten in die Höhe treiben, sondern auch dem eigentlichen Zweck widersprechen, Nutzer dazu anzuhalten, die Einschränkungen zu verstehen und entsprechende Generierungen zu vermeiden.

6. Einige Werke befinden sich noch in der Prüfung. Wann wird diese abgeschlossen sein?
・Aufgrund der großen Anzahl an Werken, die geprüft werden müssen, können wir eine Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden nicht mehr garantieren. Realistisch gesehen ist derzeit mit einer Wartezeit von 3 Tagen bis zu einer Woche zu rechnen.

• Stand: 30. Mai

7. Was sind die Kriterien für eine R15-Einstufung?
・Um ehrlich zu sein, ist es sehr schwierig, ein zu 100 % präzises Regelwerk schriftlich festzulegen. Letztendlich kommt es stark darauf an, „wie die Betrachter das Bild wahrnehmen“. Wenn eine vage suggestive Atmosphäre spürbar ist, geht das Gefühl meist schon stark in Richtung R15.
・Häufige Muster sind beispielsweise: „bestimmte Posen/Gesichtsausdrücke/Winkel“, „Nahaufnahmen bestimmter Körperteile“, „zu stark betonte Dekolletés oder Dekolletés als Hauptfokus des Bildes“ sowie „unpassende Bikinis in ungeeigneten Situationen“ (dies sind natürlich nur einige Beispiele).
・Wenn du beim Hochladen selbst das Gefühl hast, dass es „etwas grenzwertig“ sein könnte, ist es absolut in Ordnung, lieber auf eine Veröffentlichung zu verzichten :)

8. Darf ich die Grenzen der KI-Prüfung austesten?
・Wir bitten dich, möglichst darauf zu verzichten, die Grenzen der KI-Prüfung auszuloten.
・Eine Website mit vielfältigen, sicheren und qualitativ hochwertigen Inhalten generiert Werbewert. Dies ist die einzige finanzielle Stütze, die es uns ermöglicht, weiterhin ein kostenloses Modell anzubieten, damit jeder die KI unkompliziert ausprobieren kann.
・Grenzen auszutesten mag zwar interessant sein, verbraucht aber in Wahrheit unötig Systemressourcen und setzt die Website selbst Risiken aus. (Die Kosten für die Überprüfung der Einstufung eines einzelnen Bildes können mehr als das Zehnfache der eigentlichen Generierungskosten betragen.)

9. Ich werde bei Gelegenheit weitere Punkte hinzufügen oder bearbeiten (´ω`)

3

45 Antworten

·

Das Laden dauert relativ lange.

U
Unwichtiger·

Aha

·

aa

S
STR KTHR·

Gott sei Dank!

スミカ·

Vielen Dank für die Zusammenfassung. Das hilft mir sehr.

引継ぎ·

Vielen Dank

Danke

Y
Y·

Vielen Dank 😊

どわあ·

Das hilft mir sehr.

創内田·

kakakaoa

오오·

Oh

優成·

Danke

S
SNoW·

Vielen Dank fürs Zusammenfassen! Das hilft mir wirklich sehr! 🙏

I

Leicht verständlich
image

やまびこ/yamabico·

Das ist einfach fantastisch! 🙌

スラームくん·

Super einfach zu verstehen

Z
zjc·

Danke!

Y
y665·

nett

6
665die333·

Danke

M
momo·

Genial!

Ein großartiger Workflow, den alle anerkennen 😉👍✨🕊️🌷…🌠

創内田·

Kacke

創内田·

ruhig

創内田·

Toilette

創内田·

Dankbar

創内田·

Gefällt mir

創内田·

Alle stinken

후니·

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

M
Madara·

Danke

M
Madara·

Bild

T
T·

OK

H
hamid yaqoubi·

guuut

H
hamid yaqoubi·

Alle stinken

T
Tom Wika·

Genial

白夜·

Das ist super verständlich! Da ich gerade erst angefangen habe, hilft mir die Erklärung wirklich sehr!

ねこ車·

Ich habe viel gelernt.

B
Blue·

gut~

のねむ·

Vielen Dank fürs Zusammenfassen 🙇‍♂️

성이름·

^^

動物·

Vielen Dank

D
David Smith·

Tausend

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen