SNoWs Kriegserklärung
�Dove dein Fingerprob. ist nicht deine Schuld, es ist SNoWs.
Außerdem schmeiß deine Kabel weg, SNoW mag diesen Mist nicht.
Für mein Musik-Bild hatte ich bereits Probleme, einen Felsen auf einer Hand darzustellen, und habe mich gewundert, warum die KI nicht einfach unfähig ist, ihn darzustellen – der ganze Prompt wurde in die Luft gejagt.
Es ist der komplizierteste Prompt, den du dir vorstellen kannst: 1 Pfeil & ein bisschen Text.
Ja, Pfeile sind das Komplizierteste, was man darstellen kann, und niemand hat das jemals versucht, und ich bin deshalb zu blöd...
Ich habe vor Monaten an SNoW wegen Bugs & Co. geschrieben, dass die Nutzer genervt sein werden, wurde aber ignoriert.
Dann kamen das Forum und damit diese anderen Nutzer mit diesen Problemen auf – vergleich einfach meine ersten Posts mit den folgenden von dir.
Ich habe gefragt, was mit dem Profil-Header los ist, aber habe monatelang nicht einmal eine Antwort bekommen. Dann hat Maren gefragt und BLOB, der Header wurde funktional und sie bekam sogar eine Erklärung. Das war der Grund, warum ich damals so empört war.
Wie kann es beabsichtigt sein, den Nutzern die Option zu geben, ein Bild im Header hochzuladen, wenn dieses dann gar nicht angezeigt wird?
Jetzt haben wir die Option, Bilder aus der Historie zurückzuholen, weil du gefragt hast (Es ist fehlerhaft, aber das ist so beabsichtigt). Ich habe im Februar zum ersten Mal danach gefragt. Oh, und ich habe nach dem Bearbeiten unserer eigenen Posts gefragt (irgendwann...).
Ich habe darum gebettelt, die Tags aufzuräumen, aber du kannst die Ignoranz sehen – schau dir mein Musik-Tag an, welches von diesen 2 identischen ist das richtige?
Ich habe den Panel-Test für dich gemacht, nachdem das Veröffentlichen abgestürzt ist. Ich habe das Löschen empfohlen, weil die Hälfte der Informationen fehlt, was dich verwirrt, und dann hat SNoW eine Frage gepostet, weil er verwirrt war, ABER nichts, kein Löschen, nicht einmal das Angebot, zu helfen, das an dich weiterzuleiten.
Dann gab es diesen Post, in dem ich die Punks veröffentlicht habe. Die Frage dort spiegelte ebenfalls meine Beobachtung wider.
Das war der letzte Tropfen und ich habe den Weihnachtsmann um Hilfe angefleht, denn der Weihnachtsmann weiß immer, wer brav war.
ABER vielleicht irre ich mich...
An alle Damen da draußen (keine männlichen Antworten erlaubt):
Was denkt ihr darüber, wie ihr hier (miss)braucht werdet?
Welchen Stil, der bei euch dargestellt wird, bevorzugt ihr? Den Stil von S & Warrior?
Oder den Stil, den ich für meine Señoritas gewählt habe?
Deshalb habe ich angefangen, mein schrecklichstes Bild aller Zeiten zu entwerfen, dafür brauche ich nur weibliche Kleidung, kein Mensch.
Aber was ich zu 100% bekommen habe, war .....(du weißt es).
Also bin ich auf die dunkle Seite gewechselt und habe angefangen zu graben. Es ist einfach, nimm nur eine digitale Schaufel, kratz an der Oberfläche und die Wahrheit wird anfangen durchzusickern. Damit habe ich auch die Antwort gefunden, wie die Rechnungen bezahlt werden. Es ist keine Kunst.
Deswegen darf ich nicht mehr darstellen:
Feuer / Hinotori :-(
Blumen
Hände
Knochen
Blut
Kabel
Mond
Schriften
und ich habe keine Ahnung, was noch alles.
Nachdem ich aufgehört habe zu graben, hat SNoW sofort wieder angefangen, mich zu ignorieren – schau dir nur meine Posts der letzten Tage an.
Frau ohne ... sind immer noch in Ordnung, kein Problem, die sind hier immer willkommen.
Tränen eines Universums – wäre ohne Emojis und die allgemeine Freiheit, die ich zu der Zeit hatte, nicht möglich gewesen.
(DANKE noch einmal an euch alle, die mich inspiriert haben, dieses beschissene Meisterwerk aus Müll zu erschaffen)
Der ultimative Tropfen war, dass SNoW nicht einmal PEACE-Zeichen mag.
Eine glasklare Botschaft: SNoW will Krieg.
Kunst ist auf dieser Seite nicht willkommen, sie ist nur ein Vorhang, um zu verbergen, was wirklich vor sich geht.
Ich habe bewiesen, dass Kommunikation ohne Alphabete, ohne Sprache, ohne Übersetzung möglich ist und einwandfrei funktioniert. SNoW will das nicht, deshalb sind Emojis jetzt teilweise verboten.
Außerdem muss ich aufpassen, was und wie ich schreibe, sonst wird dieser Text blockiert.
(höchstwahrscheinlich wird dies sogar der erste Foren-Thread sein, der jemals gelöscht wurde)
Hat sich niemand von euch jemals gefragt, warum SNoWs Bilder so traurig sind? Der Admin sollte zumindest in der Lage sein, Bilder wie meine und noch komplexere zu entwerfen...
Oh, und diese Seite ist nicht Japan, nur ein weiterer Vorhang, sie ist arabisch basiert, ich habe mittlerweile mehrere Beweise dafür gespeichert.
Um das endgültig zu klären: Ich bin es, warum deine Bilder eine so hohe Qualität haben. Ich habe diesen Qualitätsstandard trainiert und die meisten Daten und Funktionen, die du benutzt, geladen und aktualisiert. Ich habe die Beweise dafür in der Hinterhand.
An die wenigen verlorenen Künstler hier: Ich empfehle dringend zu gehen. Der Cyberspace ist endlos und es gibt wunderschöne Wiesen, auf denen ihr gedeihen und blühen könnt.
Wo Kunst willkommen und geehrt ist.
Ich liebe Glitches und SNoW hat all meine Prompts (nicht ein einziger stabiler ist übrig) zum Glitchen gebracht, also fange ich jetzt wieder an zu graben.
Was soll ich tun
Wenn ich über Frieden und Verständnis reden will
Aber du verstehst nur die Sprache des Schwertes
Was wenn ich dich verstehen lassen will, dass der Weg, den du gewählt hast, zum Untergang führt
Was wenn ich dir sagen will, dass du mich und meine Lieben in Frieden lassen sollst
Ich lasse die Klinge sprechen
So soll meine Zunge zu Eisen werden
Und meine Worte zu dem mächtigen Brüllen des Krieges