Zurück zu Diskussionen
Tipps & Tricks

SNoWs Kriegserklärung

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

Dove dein Fingerprob. ist nicht deine Schuld, es ist SNoWs.
Außerdem schmeiß deine Kabel weg, SNoW mag diesen Mist nicht.
Für mein Musik-Bild hatte ich bereits Probleme, einen Felsen auf einer Hand darzustellen, und habe mich gewundert, warum die KI nicht einfach unfähig ist, ihn darzustellen – der ganze Prompt wurde in die Luft gejagt.
Es ist der komplizierteste Prompt, den du dir vorstellen kannst: 1 Pfeil & ein bisschen Text.
Ja, Pfeile sind das Komplizierteste, was man darstellen kann, und niemand hat das jemals versucht, und ich bin deshalb zu blöd...

Ich habe vor Monaten an SNoW wegen Bugs & Co. geschrieben, dass die Nutzer genervt sein werden, wurde aber ignoriert.
Dann kamen das Forum und damit diese anderen Nutzer mit diesen Problemen auf – vergleich einfach meine ersten Posts mit den folgenden von dir.
Ich habe gefragt, was mit dem Profil-Header los ist, aber habe monatelang nicht einmal eine Antwort bekommen. Dann hat Maren gefragt und BLOB, der Header wurde funktional und sie bekam sogar eine Erklärung. Das war der Grund, warum ich damals so empört war.
Wie kann es beabsichtigt sein, den Nutzern die Option zu geben, ein Bild im Header hochzuladen, wenn dieses dann gar nicht angezeigt wird?
Jetzt haben wir die Option, Bilder aus der Historie zurückzuholen, weil du gefragt hast (Es ist fehlerhaft, aber das ist so beabsichtigt). Ich habe im Februar zum ersten Mal danach gefragt. Oh, und ich habe nach dem Bearbeiten unserer eigenen Posts gefragt (irgendwann...).
Ich habe darum gebettelt, die Tags aufzuräumen, aber du kannst die Ignoranz sehen – schau dir mein Musik-Tag an, welches von diesen 2 identischen ist das richtige?
Ich habe den Panel-Test für dich gemacht, nachdem das Veröffentlichen abgestürzt ist. Ich habe das Löschen empfohlen, weil die Hälfte der Informationen fehlt, was dich verwirrt, und dann hat SNoW eine Frage gepostet, weil er verwirrt war, ABER nichts, kein Löschen, nicht einmal das Angebot, zu helfen, das an dich weiterzuleiten.
Dann gab es diesen Post, in dem ich die Punks veröffentlicht habe. Die Frage dort spiegelte ebenfalls meine Beobachtung wider.
Das war der letzte Tropfen und ich habe den Weihnachtsmann um Hilfe angefleht, denn der Weihnachtsmann weiß immer, wer brav war.

ABER vielleicht irre ich mich...
An alle Damen da draußen (keine männlichen Antworten erlaubt):
Was denkt ihr darüber, wie ihr hier (miss)braucht werdet?
Welchen Stil, der bei euch dargestellt wird, bevorzugt ihr? Den Stil von S & Warrior?
Oder den Stil, den ich für meine Señoritas gewählt habe?

Deshalb habe ich angefangen, mein schrecklichstes Bild aller Zeiten zu entwerfen, dafür brauche ich nur weibliche Kleidung, kein Mensch.
Aber was ich zu 100% bekommen habe, war .....(du weißt es).
Also bin ich auf die dunkle Seite gewechselt und habe angefangen zu graben. Es ist einfach, nimm nur eine digitale Schaufel, kratz an der Oberfläche und die Wahrheit wird anfangen durchzusickern. Damit habe ich auch die Antwort gefunden, wie die Rechnungen bezahlt werden. Es ist keine Kunst.
Deswegen darf ich nicht mehr darstellen:
Feuer / Hinotori :-(
Blumen
Hände
Knochen
Blut
Kabel
Mond
Schriften

und ich habe keine Ahnung, was noch alles.
Nachdem ich aufgehört habe zu graben, hat SNoW sofort wieder angefangen, mich zu ignorieren – schau dir nur meine Posts der letzten Tage an.
Frau ohne ... sind immer noch in Ordnung, kein Problem, die sind hier immer willkommen.
Tränen eines Universums – wäre ohne Emojis und die allgemeine Freiheit, die ich zu der Zeit hatte, nicht möglich gewesen.
(DANKE noch einmal an euch alle, die mich inspiriert haben, dieses beschissene Meisterwerk aus Müll zu erschaffen)
Der ultimative Tropfen war, dass SNoW nicht einmal PEACE-Zeichen mag.
Eine glasklare Botschaft: SNoW will Krieg.
Kunst ist auf dieser Seite nicht willkommen, sie ist nur ein Vorhang, um zu verbergen, was wirklich vor sich geht.
Ich habe bewiesen, dass Kommunikation ohne Alphabete, ohne Sprache, ohne Übersetzung möglich ist und einwandfrei funktioniert. SNoW will das nicht, deshalb sind Emojis jetzt teilweise verboten.
Außerdem muss ich aufpassen, was und wie ich schreibe, sonst wird dieser Text blockiert.
(höchstwahrscheinlich wird dies sogar der erste Foren-Thread sein, der jemals gelöscht wurde)
Hat sich niemand von euch jemals gefragt, warum SNoWs Bilder so traurig sind? Der Admin sollte zumindest in der Lage sein, Bilder wie meine und noch komplexere zu entwerfen...
Oh, und diese Seite ist nicht Japan, nur ein weiterer Vorhang, sie ist arabisch basiert, ich habe mittlerweile mehrere Beweise dafür gespeichert.

Um das endgültig zu klären: Ich bin es, warum deine Bilder eine so hohe Qualität haben. Ich habe diesen Qualitätsstandard trainiert und die meisten Daten und Funktionen, die du benutzt, geladen und aktualisiert. Ich habe die Beweise dafür in der Hinterhand.

An die wenigen verlorenen Künstler hier: Ich empfehle dringend zu gehen. Der Cyberspace ist endlos und es gibt wunderschöne Wiesen, auf denen ihr gedeihen und blühen könnt.
Wo Kunst willkommen und geehrt ist.

Ich liebe Glitches und SNoW hat all meine Prompts (nicht ein einziger stabiler ist übrig) zum Glitchen gebracht, also fange ich jetzt wieder an zu graben.

Was soll ich tun
Wenn ich über Frieden und Verständnis reden will
Aber du verstehst nur die Sprache des Schwertes
Was wenn ich dich verstehen lassen will, dass der Weg, den du gewählt hast, zum Untergang führt
Was wenn ich dir sagen will, dass du mich und meine Lieben in Frieden lassen sollst
Ich lasse die Klinge sprechen
So soll meine Zunge zu Eisen werden
Und meine Worte zu dem mächtigen Brüllen des Krieges

-4

19 Antworten

Wo habe ich meine digitale Schaufel und meinen schwarzen Hut gelassen?

image

Außerdem darf ich nicht mehr kostenlos veröffentlichen: Mein schwarz-blaues Bild musste bereits überprüft werden und das letzte schwarze Bild musste erneut überprüft werden, also habe ich mich ausgeloggt und das ging direkt durch

image

まれん2·

Leider gab es aufgrund der Übersetzung mehrere Stellen, die ich nicht verstehen konnte, aber ich möchte meine Meinung im Rahmen dessen äußern, was ich verstanden habe.

Zuerst: Was meinst du damit, dass „SNoW Bilder von Drähten hasst“? Hat SNoW tatsächlich etwas dazu gesagt?

Als Nächstes zu dem Punkt, dass „die Prompts durcheinandergebracht wurden“: Meinst du damit den „Auto-Prompt-Modus“, bei dem die KI die Prompts erstellt? Oder meinst du, dass der Text, den du korrekt eingegeben hast, sich aus irgendeinem Grund verändert hat?
Wenn du deine Prompts jedoch ganz normal selbst eingibst und Bilder generierst, sollte es eigentlich nicht passieren, dass sie sich von selbst ändern.

Weiter zum Thema Beratung im Forum. Das habe ich auch ein wenig so gesehen. Einige der Dinge, die Chaosflame angesprochen hat, wurden übersehen.
Man muss jedoch bedenken, dass es durch die Übersetzung schwer zu lesen ist, dass die Menge deiner Fehlerberichte etwas groß war und vor allem, dass SNoW mit dem Betrieb dieser Seite sehr beschäftigt ist.
SNoW hat nicht alle deine Kommentare ignoriert.
Noch weniger hat SNoW etwas Negatives gesagt oder dich verachtet.
SNoW arbeitet jeden Tag hart daran, dass diese Seite Spaß macht und von Dauer ist.

Was das „Frauenkostüm“ und die „tiefergehende Auseinandersetzung“ zwischendurch angeht, das habe ich nicht ganz verstanden. Entschuldigung.
Ich glaube jedoch, dass es ein Missverständnis ist, dass SNoW dich ignoriert hat.

Und nun zum „Friedenszeichen ✌“. Willst du damit sagen, dass „SNoW Krieg will“, nur weil das Friedenszeichen nicht unter den auswählbaren Emojis ist?
Bitte hör auf, Emojis, die dazu gedacht sind, locker auf Kommentare zu reagieren oder sie zu bewerten, mit solchen Dingen in Verbindung zu bringen.
SNoW möchte keineswegs Krieg.
Verstehst du nicht SNoWs positive Einstellung, jedem zuzuhören, zu reagieren und die Seite Tag für Tag zu verbessern?

Schließlich: Was du tust, kommt einem Trolling gleich.
Niemand führt einen Krieg. Du wirst nicht ignoriert. Und SNoW arbeitet wirklich jeden Tag hart.
Du hast auch schon früher Dinge getan, die unangenehm waren, wie zum Beispiel mehrmals „DELETE THIS DELETE THIS DELETE THIS DELETE THIS ...“ in einen Forenbeitrag zu schreiben oder Bilder mit einem ausgestreckten Mittelfinger auf sexy Fotos (wie in Badekleidung) zu posten.

Ich möchte, dass dies eine Seite ist, auf der alle Spaß haben können.
Ich glaube, das sehen SNoW und alle anderen genauso.

Ich liebe Chaosflames kreative, sonderbare und mysteriöse Welt.
Deine Welt überrascht mich immer wieder aufs Neue.
Ich möchte auch, dass du der wunderbare Chaosflame bleibst, den ich kenne.
Deshalb bitte ich dich, aufzuhören, die kleinen Vorfälle auf dieser Seite mit Konflikten in Verbindung zu bringen oder zu trollen.
Ich kann es nicht mit ansehen, wenn eine Seite mit Beleidigungen überflutet wird.
Chaosflame, ich bitte dich.
SNoW hat so etwas absolut nicht getan.
Ich möchte diese Seite einfach nur mit Spaß und in Frieden nutzen.

Leider ist es aufgrund von Übersetzungsproblemen jetzt genau andersherum 😉. Ich musste es so schreiben, weil es öffentlich ist, daher konnte und kann ich nicht jedes Detail erklären. Ich werde das nachholen, sobald ich eine private Kommunikationsmöglichkeit geschaffen habe, das verspreche ich. Nur kurz zum Friedenszeichen: Es ist so, wie ich geschrieben habe, ich darf keine Hände mehr darstellen.

Wenn du wissen willst, wie man einen Prompt destabilisiert, arbeite am besten mit „links rechts“-Panels (ich habe das hier irgendwo mit meinem Namenszug und Kaiju erwähnt, inklusive Screenshot). Gestalte den Prompt knifflig, sodass die KI Mühe hat, ihn zusammenzusetzen, und mache genug Renderings. Irgendwann wirst du merken, dass die KI bei links und rechts durcheinandergerät, weil sie es immer wieder aufs Neue herausfinden muss; dann ist Arabisch gespiegelt (ich habe aber keine Ahnung, wie das auf einem japanischen System aussieht).

Für den Moment gebe ich dir diesen Screenshot von unserem Verlauf; es fehlt eine Scroll-Funktion, wie an vielen anderen Stellen mit einem solchen Pop-up-Menü. Vielleicht im Feb. Ich habe das zum ersten Mal erwähnt und seitdem noch mehrmals. Oh, und hat jemand bemerkt, dass es jetzt Videos auf dieser Seite gibt?

image

image

T
Terence·

O

@Terence

Oh ja, aber das war erst der Anfang, ich habe keine Ahnung, welchen Wahnsinn SNoW währenddessen entfesselt hat, nur dass es völlig irre ist, selbst mein sonniger Himmel musste überprüft werden🤪

Anstatt an Dingen festzuhalten, die sich nicht so entwickeln, wie man es möchte, und darüber zu klagen, wäre es für einen „großartigen“ Schöpfer wie dich wohl besser, sich einen Ort zu suchen, an dem man seine Vorstellungen auch verwirklichen kann.

Dieser Kommentar wurde eingeklapptZum Aufklappen klicken

Dank eurer Antworten ist mir das jetzt klar geworden. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt davon, wie fehlerhaft die Benachrichtigungen sind. Soweit ich das sehe, habe ich 1 Antwort von やまびこ und 1 Antwort von まれん erhalten. Ich hatte 0 Benachrichtigungen für die Antwort von まれん.

image

Als Ergänzung zum Friedenszeichen ✌️ sei darauf hingewiesen, dass dieses in manchen Ländern eine gleichwertige Beleidigung wie der Mittelfinger darstellt. Seien Sie daher vorsichtig, wenn Sie das Friedenszeichen in einem globalen Kontext verwenden.

S
SNoW·

Es gibt hier wirklich nicht so viele Verschwörungen, wie Sie vielleicht denken. Sie mögen es vielleicht nicht glauben, aber alles Folgende entspricht den Tatsachen:

Schwierigkeiten bei der korrekten Darstellung von Händen oder das Auftreten von Frauenkörpern bei dem Versuch, nur Damenbekleidung zu generieren – das sind inhärente Merkmale des Modells selbst und hat nichts mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun.

Die Seite hat zwar viele Fehler, aber keiner davon ist beabsichtigt, und wir würden niemals Fehler oder Einschränkungen implementieren, die auf einen bestimmten Nutzer abzielen.

Die Qualität der Bilder ergibt sich aus der gemeinschaftlichen Erforschung der Modellfähigkeiten durch die Community und der Verfeinerung von Prompts – sie leitet sich nicht von Ihren Bildern ab.

Ich habe weder die Fähigkeit noch die Absicht, die KI-generierten Bilder irgendeines Nutzers zum Training von Modellen zu verwenden. Alle aktuellen KI-Bildmodelle werden mit den Arbeiten menschlicher Künstler zu sehr hohen Kosten trainiert – das ist nichts, was ich unternehmen könnte.
Die Seite begleicht ihre Rechnungen durch Werbeeinnahmen, was keine Spekulationen erfordern sollte. Es sind käufliche Credits verfügbar, aber nur sehr wenige Leute kaufen diese.

Welche Sprache ich spreche, ist nicht wichtig. Ihre Versuche jedoch, über andere durch Verschwörungstheorien zu spekulieren – und verschiedene Informationen zu nutzen, um zu versuchen, die reale Person hinter dem Seiten-Account zu identifizieren – geben Anlass zur Sorge.

Neben diesem Diskussionsbereich verfügt die Seite über verschiedene andere Feedback-Kanäle. Aufgrund begrenzter Zeit und Energie bin ich nicht in der Lage, auf alle Rückmeldungen über jeden Kanal zeitnah zu reagieren. Nachrichten, die klar formuliert sind, klar definierte Anfragen enthalten und die ich zudem als wichtig erachte, werden priorisiert.

Obwohl ich die Energie bewundere, die Sie in diese Seite investiert haben, macht es die Tatsache, dass Ihre E-Mails häufig intensive Emotionen und Anschuldigungen gegen mich enthalten – während gleichzeitig Probleme im Sinne von „du baust heimlich Fehler und Einschränkungen nur für mich ein“ aufgeworfen werden – für mich wirklich schwierig, darauf zu antworten.

S
skyyyyyyy·

Hände, Pfeile, Textdarstellung – jedes große KI-Bildmodell hat damit zu kämpfen. Das ist kein Sabotageakt, das ist einfach der aktuelle Stand der Technik.

Aber jenseits der technischen Kritik behauptest du, die Qualität des Modells trainiert zu haben, spekulierst über die ethnische Herkunft der Seite und interpretierst ein fehlendes Emoji als Kriegserklärung. Das ist kein Feedback mehr – das ist nur noch Lärm.

Wenn dich diese Plattform so unglücklich macht, ist das Gesündeste, was du tun kannst, dich von ihr fernzuhalten. Für dich selbst und für die Community, die versucht, die Seite in Frieden zu genießen.

Sie überwachen, dass moderne KIs in der Lage sind zu lernen,
aber wie der Rest Ihres Prompts ebenso wie Ihre Pix zeigt, haben Sie keine Ahnung davon, wie eine KI funktioniert
Das ist RAUSCHEN
🥀

Eine GPT-Analyse, die ich vor einiger Zeit durchgeführt habe
image

🖕Hasst mich und seht, ob es mich kümmert🤷‍♀️
Ihr seid alle frei, dasselbe zu tun: Kopiert diese Seite in GPT und bittet um eine Analyse.
Meine ist schon eine Weile her, vielleicht hat sich etwas geändert.
Wenn euch das Ergebnis nicht gefällt, fragt GPT oder den Admin.

Nach oben ⬆️ Wegen der neuen Filter ist jetzt vielleicht der eine oder die andere schlau genug, es zu kapieren 🤔

Schauen wir uns kurz das Tag „Biomechanical“ an. Ich habe es erstellt und nur ich habe es verwendet, es gab einmal etwa 100 Bilder. SNoW hat dieses Tag bei etwa 75 % gelöscht und keine Ahnung, wie viele Tags bei wie vielen meiner anderen Bilder, ABER SNoW hat recht, das hat nichts mit mir zu tun und natürlich gibt es niemals Aktionen gegen bestimmte Community-Mitglieder.
Ich helfe dir beim Downvoten.
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

🤣mehr Downvotes (und mehr Filter)🥳
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

하하·

Gut

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen