Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage

Posten aus dem Verlauf in die Galerie

やまびこ/yamabico
Übersetzt in Deutsch·

Ich glaube, derzeit kann man Bilder nur direkt nach der Erstellung in der Galerie posten.
Ich gehe davon aus, dass es nicht vorgesehen ist, beliebige Bilder manuell hochzuladen, aber wäre es vielleicht möglich, Bilder aus dem Verlauf jederzeit nachträglich in der Galerie zu veröffentlichen?

Manchmal denke ich mir im Nachhinein: „Das hätte ich eigentlich posten können“ (haha).

14 Antworten

たぬー·

Das gibt es bestimmt. Ich habe den Eindruck, dass sich die Aktionen ein wenig unterscheiden, je nachdem, ob es sich um den Verlauf einer erstellten Seite oder um einen Beitrag aus dem Erstellungsverlauf meines Profils handelt.

やまびこ/yamabicoOP·

💡 Dass es in meinem Profil auch einen Verlauf gibt, wusste ich gar nicht!
Dieser Verlauf scheint serverseitig zu sein – wenn man von dort aus nachträglich posten kann, geht das wahrscheinlich reibungsloser!

M
Mey·

.

Der Profilverlauf ist wie eine Bibliothek 🕊️ Übrigens kannst du bei Fotor deine Inhalte aus der Bibliothek veröffentlichen oder bei Events posten 😃✌️

S
SNoW·

Danke für das Feedback! Tatsächlich ist die Funktion bereits in Planung, allerdings war ich diese Woche mit anderen Aufgaben voll ausgelastet. Ich gehe davon aus, dass sie nächste Woche fertig sein wird!

やまびこ/yamabicoOP·

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich verstehe!
Da auf den jeweiligen Seiten ein Hinweis wie „Noch nicht veröffentlicht“ zu sehen war, hatte ich zwar vermutet, dass dies für die Zukunft geplant ist, wollte Ihnen aber trotzdem einfach mal meinen Vorschlag schicken!
Ich werde das weitere Wachstum der Seite mit Freude verfolgen und mich darauf gedulden! Bitte passen Sie auf sich auf und weiterhin viel Erfolg!

たぬー·

Vielen Dank für Ihre Mühe trotz Ihres vollen Terminkalenders. Die Tastatur glüht ja schon! Bitte vergessen Sie nicht, auch ordentlich Pausen zu machen.

S
SNoW·

Implementiert und veröffentlicht!

やまびこ/yamabicoOP·

Großartig! 👏 Danke.
Ich habe es ausprobiert und konnte problemlos posten.
Das hilft mir sehr, da ich jetzt weniger Gefahr laufe, etwas zu vergessen!

Übrigens, ist es jetzt so, dass Downloads aus dem Verlauf nur noch als PNG möglich sind?

S
SNoW·
@やまびこ/yamabico

Können Sie mir mitteilen, welche Download-Formate Sie benötigen? Haben Sie neben PNG noch weitere Wünsche?

やまびこ/yamabicoOP·
@SNoW

Ich habe anfangs aus Stabilitätsgründen JPG verwendet, aber mittlerweile lade ich eigentlich alles im WebP-Format herunter, weil es weniger Platz verbraucht.
Bei PNG denke ich mir immer, dass die Dateigröße so groß ist. 🙃

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen