Zurück zu Diskussionen
Ankündigungen

📢 Vorfallbericht — Verlorene Galerie-Videos

SSNoW
Übersetzt in Deutsch·

Hallo zusammen,

ich möchte euch über ein Problem informieren, das ich heute entdeckt habe, und mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Was passiert ist

Videos, die vor mehr als 30 Tagen in der Galerie eingereicht wurden, sind dauerhaft verloren gegangen. Insgesamt waren davon 30 Benutzer und 122 Videos betroffen.

Die Ursache

Standardmäßig werden generierte Bilder und Videos als Entwürfe gespeichert, und Entwürfe werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht. Wenn ihr ein Bild in der Galerie einreicht, wird es in einen dauerhaften Speicher verschoben – aber aufgrund eines Fehlers bei der Implementierung von Video-Einreichungen wurden eingereichte Videos nie tatsächlich aus dem Entwurfsspeicher verschoben. Sobald sie die 30-Tage-Marke erreichten, wurden sie zusammen mit allem anderen gelöscht.

Der aktuelle Stand

✅ Der Fehler wurde behoben – neu eingereichte Videos werden künftig ordnungsgemäß aufbewahrt.
✅ Rückerstattungen wurden bereits veranlasst. Für jedes verlorene Video habe ich das 5-fache der ursprünglich für die Erzeugung ausgegebenen Credits zurückerstattet.

Ihr könnt eure Rückerstattung hier überprüfen:

Es tut mir wirklich leid 😔 Falls eurerseits noch etwas nicht in Ordnung sein sollte, schreibt mir bitte. Das Ganze tut mir aufrichtig leid.

4

18 Antworten

G
Giangi·

Deshalb bin ich also mit +800 Credits aufgewacht! Zum Glück hatte ich diese Videos heruntergeladen. (Und meine „Sieben Türen“-Videos sind sicher...)

Das hat mich überrascht 😱❕ Da war eine riesige Menge an Credits drauf... 😒 Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass die Sachen, die ich ganz am Anfang erstellt habe, sicher sind. Ein Teil scheint verschwunden zu sein, aber da ich wichtige Dinge – nicht nur Videos – immer herunterlade und speichere, ist bei mir alles okay 😉👍✨ PS: Gute Besserung 😃🕊️🌷

たぬー·

Vielen Dank für die Korrektur und die Nachbearbeitung.
Ach so, deshalb wurde das Guthaben erhöht.
Wenn ich den entsprechenden Artikel nicht gefunden hätte, hätte ich fast eine Fehlermeldung geschrieben ^ ^;

まれん2·

Alles klar.
Ich dachte schon, irgendwas stimmt mit der Wiedergabe nicht, aber dann war es wohl ein Bug 💦
Ein Glück, dass „Hübscher Typ VS Ehemann“ nicht verschwunden ist!
Gute Arbeit, Snow-san 😌

D
Desirevdoue·

Okay

やまびこ/yamabico·

Persönlich habe ich eher das Gefühl: „Dabei stehe ich doch eigentlich in Ihrer Schuld, das wäre wirklich nicht nötig gewesen!“
Es ist sicher körperlich und geistig sehr anstrengend, den Betrieb aufrechtzuerhalten, aber bitte halten Sie durch!
Auch wenn ich mich vielleicht nicht ausreichend revanchieren kann, unterstütze ich Sie von ganzem Herzen!

G
Glo·

Ffdf

A
acacac1·

Das ist schon nicht schlecht!

シュ夏らじ~·

Seit gestern Abend läuft die Videogenerierung und wird einfach nicht fertig ...

汐.·

Hallo

横山暁音·

Großartig

P
philippe Espert·

Schade

M
Madara·

image
Schade

L
leo·

👍

麗桜宮山·

Aaaah

麗桜宮山·

Schade
Wie traurig

麗桜宮山·

Ich bin da, also ist alles gut.

타로로·

.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen