Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Galerie-Beiträge & manuelle Prüfung

スミカ
Übersetzt in Deutsch·

Wie sieht es während der Feiertage mit der manuellen Überprüfung aus, wenn ein Beitrag in der Galerie den KI-Check nicht bestanden hat?

Mein Beitrag vom 1. Mai befindet sich immer noch im Status „In Überprüfung“. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, ob dies daran liegt, dass aufgrund der hohen Anzahl an Beiträgen eine Warteschlange besteht, oder ob während der Feiertage überhaupt keine manuelle Überprüfung stattfindet.

3 Antworten

S
SNoW·

Ich prüfe die Anfragen zwar regelmäßig, aber während der Feiertage ist das Ziel einer "Prüfung innerhalb von 24 Stunden" leider nur schwer einzuhalten. Wir arbeiten derzeit an neuen Automatisierungslösungen, um den manuellen Aufwand künftig weiter zu reduzieren.

スミカOP·

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bearbeitung.
Einige meiner Werke, die die Prüfung bestanden haben, werden mit R15 gekennzeichnet, aber wenn ich auf der Werkseite darauf klicke, erscheint eine 404-Fehlermeldung. Ist das so beabsichtigt? Falls ja, wie kann ich die betroffenen Werke löschen?

B
BP1964·

Wer möchte schon am Feiertag arbeiten, außer die, die es für das Wohl aller müssen.
So ein Bild kann auch mal ein oder zwei Tage warten.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen