Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Sie haben also die Funktion zum Löschen des Generierungsverlaufs angepasst.

OOtakosan
Übersetzt in Deutsch·

Ich war vorhin überrascht, als ich die fehlerhaften Einträge im Verlauf gelöscht habe: Es hat alles problemlos und ganz schnell geklappt.
Früher war es so, dass nach dem Löschen von ein oder zwei Bildern alles eingefroren ist und ich die Seite jedes Mal neu laden musste, um fortzufahren. Das war ziemlich nervig, aber weil ich dachte, dass das vielleicht nur an meinem PC liegen könnte, hatte ich gezögert, es anzusprechen.
Auf jeden Fall läuft jetzt alles so reibungslos, dass ich mich einfach kurz bedanken wollte.
Vielen Dank, SNoW!

1

8 Antworten

Wird gerade etwas angepasst? Ich wollte einen noch nicht veröffentlichten Beitrag aus meinem Generierungsverlauf im Mein Profil löschen, aber der rote Löschen-Button hat nicht reagiert. 😞🌀

O
OtakosanOP·

Ich habe mir Kobato-sans Kommentar angesehen und etwa 10 Stück gelöscht, was aber überhaupt kein Problem war. 😌
Der rote Lösch-Knopf hat auch ganz normal reagiert und das Löschen hat funktioniert.
Nun, ich verstehe zwar nicht viel von der technischen Seite, aber vielleicht hängt das Ausmaß der Probleme ja von den jeweils verwendeten Geräten ab.

Bei mir reagiert die Löschen-Schaltfläche nicht.

@プロダクションGAIA

Es lässt sich tatsächlich nicht löschen. 😞🌀

たぬー·

Was die heimlichen Anpassungen angeht: Dass unter „Diese Einstellung verwenden“ im Verlauf Bildwinkel, 1K und Negativ korrekt gespeichert werden, ist echt hilfreich!

O
OtakosanOP·

Das ist mir neulich auch aufgefallen, haha. Ich dachte mir: „Hä? Hat dieser Button nicht früher nur den Prompt kopiert?“ Dass er jetzt alle Einstellungen merkt und mitkopiert, macht es wirklich viel einfacher, oder?

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen