Was ist eine gefährliche Handlung?
みIst das etwas, wogegen ich etwas unternehmen muss?
Wird mein Konto gelöscht, wenn ich es ignoriere?

Ist das etwas, wogegen ich etwas unternehmen muss?
Wird mein Konto gelöscht, wenn ich es ignoriere?

Dies ist eine kürzlich hinzugefügte Funktion, mit der Sie Ihr Konto selbst löschen können.
Die Erklärung war vielleicht etwas schwer verständlich, daher werde ich sie verbessern. Im Grunde dient sie dazu, den roten Button zu drücken, wenn Sie Ihr Konto löschen möchten (diese Seite nicht mehr nutzen wollen). Nach dem Drücken erscheint ein Bestätigungsbildschirm, und nach der Bestätigung beginnt eine 30-tägige Wartezeit. Wenn Sie innerhalb dieser 30 Tage nichts tun, wird das Konto erst dann endgültig gelöscht.
Wenn Sie den Button nicht drücken, passiert nichts, also seien Sie unbesorgt.
😱Was?
Habe ich das aus dem Einstellungsmenü oder von woanders übersetzt?
Irgendwann wurde diese Funktion implementiert, wie ich gerade jetzt gesehen habe

Es scheint, dass dies auftritt, wenn man sich über die Google-Funktion (vom Desktop aus einfügen) anmeldet.
Nachdem ich die AIGAZOU-App heruntergeladen habe, ist es verschwunden? glaube ich. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher...
Oh, is that so!
I only recently found out about the AIGAZOU app, so I always access the image generation page from a shortcut pinned to my phone's home screen.
With this method, the "dangerous operation" warning doesn't appear, and I can start immediately while logged in—I wonder what the difference is 🤔
Kurz gesagt: Wenn man die Schaltfläche zum Löschen des Kontos drückt, werden alle veröffentlichten Werke auf privat geschaltet und nach 30 Tagen vollständig gelöscht.
This also requires an explanation from the management side. There may be people who feel uneasy. It’s possible that security was introduced because of a recent unauthorized access. If you access it normally, there should be no problem. Still, they never say anything, do they?😞🌀
Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.
Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen