Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht· bearbeitet

Die Bilder zwischen Standort 5 und Standort 6 der Galerie haben Störungen.

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

Beim Scrollen durch die Galerie endet die Anzeige auf Site 5. Wenn ich auf „Weiter“, „Mehr laden“ oder „6“ klicke, wird Site 6 geöffnet. Irgendwo zwischen Site 5 und Site 6 verschwinden einige Bilder.
Die Bilder kommen schließlich zurück, aber solange sie fehlen, sind sie nur durch Filtern nach Engines zu finden (zumindest mit GPT-2 funktioniert das).
Ich habe das jetzt schon mehrfach beobachtet. 🙏Bitte versucht, die Ursache für dieses Problem zu untersuchen.

😁Ich habe diesen Bugbericht auch KIs gegeben und gefragt: Was ist los?; Die Antworten waren zu lang, um sie hier einzufügen, aber vielleicht hilft das weiter.❄️
🖖

Nachtrag:
Die Situation auf Site 6 ist noch verwirrender geworden. Oben auf der Seite werden derzeit dieselben Werke von gestern angezeigt, die gerade erst aus der Überprüfung zurückgekommen sind. Darunter befinden sich jedoch viel neuere Beiträge, die Stunden später veröffentlicht wurden. Vielleicht sorgt das Veröffentlichen aus dem Verlauf für dieses Chaos? Diese Bilder haben zwei Daten: eines für die Erstellung und eines für die Veröffentlichung.🤔

0 Antworten

Noch keine Antworten. Schreibe die erste Antwort!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen