Zurück zu Diskussionen
Hilfe

E-Mail-Adresse ändern

こぶ
Übersetzt in Deutsch·

Weiß jemand, wo man die E-Mail-Adresse ändern kann??
Da steht, dass die E-Mail-Adresse hier nicht geändert werden kann, also
image
Wo geht das wohl??

9 Antworten

Ich denke, die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich eingeloggt haben, wird angezeigt. Wenn Sie diese ändern möchten, loggen Sie sich doch mit einer neuen E-Mail-Adresse ein, oder? 🤔

こぶOP·

Vielen Dank für Ihre Antwort. Bedeutet das, dass in diesem Fall ein neues Konto erstellt wird und die Daten nicht übernommen werden können?

こぶOP·

Es tut mir leid, dass unser Gespräch etwas durcheinandergeraten ist. Es scheint, dass heute die Funktion zur Adressänderung hinzugefügt wurde. Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.

@こぶ

Wie Sie richtig sagen, ist eine Datenübernahme nicht möglich. Auch die Profil- und Verlaufsdaten werden die des neuen Kontos sein. 🕊️🌷

Ich denke, Sie sollten sich einmal abmelden und wieder anmelden.

こぶOP·

Vielen Dank für Ihre Antwort. Bedeutet das, dass ich meine Adresse ändern kann, wenn ich mich erneut einlogge?

こぶOP·

Es tut mir leid, dass unser Gespräch etwas durcheinandergeraten ist. Es scheint, dass heute die Funktion zur Adressänderung hinzugefügt wurde. Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.

S
SNoW·

Bisher war das tatsächlich nicht möglich, aber wir haben diese Funktion heute hinzugefügt. Wenn Sie die Seite einmal neu laden, sollte die Option zur Änderung der E-Mail-Adresse erscheinen.

こぶOP·

Die heute hinzugefügte Funktion ist also fertig! Das war perfektes Timing! Vielen Dank für die Antwort.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen