Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

Ich erhalte keine Rückerstattung

ぎにゃー
Übersetzt in Deutsch·

Ich habe versucht, mit ChatGPT ein Bild zu generieren, aber selbst nach 15 Minuten wurde nichts angezeigt. Als ich in die Galerie schaute und zurückkehrte, war der Vorgang verschwunden. Auch in der Zeile für die Bildgenerierung war nichts zu finden. Ich schreibe dies hier auf, da es sich um einen Fehler handeln könnte.

7 Antworten

I

Das ist ja mal ein heftiger Bug.

ぎにゃーOP·

Wirklich!? Dann müssen wir wohl nur noch auf die Antwort des Supports (Betreibers) warten, oder?

I

Das ist mir auch schon passiert, insgesamt etwa fünfmal.

S
SNoW·

Ich habe das überprüft, konnte die von Ihnen beschriebene Situation jedoch nicht feststellen. Kürzlich gab es insgesamt 5 Rückerstattungen aufgrund von Fehlern bei der Generierung mit GPT Image 2, die Sie hier einsehen können: https://muryou-aigazou.com/ja/credits/history?type=use&category=image&model=18
Da manche Rückerstattungen etwa 5 Minuten gedauert haben, ist es Ihnen vielleicht nicht sofort aufgefallen.

S
SNoW·

Vielen Dank für Ihr Feedback! Dadurch haben wir einen Fehler gefunden. Für alle, bei denen in den letzten 30 Tagen die Credits aufgrund eines Fehlers nicht zurückerstattet wurden, werden wir die Rückerstattung in Kürze nachholen.

ぎにゃーOP·

Das freut mich! Vielen Dank! 😊

S
SNoW·

Die Rückerstattung wurde abgeschlossen!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen