Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage

Kohärenzmodus

XXavier
Übersetzt in Deutsch·

Hallo zusammen.
Ich würde gerne wissen, ob es eine Logik hinter den Zahlen des Kohärenzmodus gibt. Vielleicht wurde diese Frage bereits gestellt; falls dem so ist, könnten Sie mir bitte den Link zu den Antworten geben?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

5 Antworten

Nutzen Sie vielleicht einen Mac? Wenn ja, ist das eine Mac-eigene Funktion. Bitte informieren Sie sich daher nicht hier, sondern über die Bedienung des Macs. Entschuldigung, falls ich mich geirrt habe🕊️🌷…🌠

X
XavierOP·

Ich spreche von den Auswahlmöglichkeiten des Editors Muryo. Es gibt „Standard“, „Verbessert“, „automatische Eingabeaufforderung“ und „Kohärenzmodus“, was eine Reihe von 10 Ziffern zu sein scheint ...

B
BP1964·

Die 10 Ziffern sind wohl eine Art "Prompt-ID", so das alle damit erstellten Bilder ohne große Abweichungen erstellt werden. Wenn das Unsinn ist, bitte berichtigt mich.

Entschuldigung. Im Japanischen wird dies als „fester Seed“ bezeichnet. Es ist eine Funktion, die es erleichtert, mit demselben Prompt dasselbe Bild zu erzeugen, indem dieselbe Zahl wie beim ersten Rendern verwendet wird, aber was diese Zahl genau bedeutet, weiß ich nicht. Der automatische Prompt funktioniert möglicherweise nicht richtig. Ich habe es ausprobiert und es wurde abgelehnt 🤔

X
XavierOP·

Ich habe versucht, es zu verstehen, aber ich habe keine wirkliche Logik dahinter erkannt. Ich denke, manche Zahlen reagieren eher auf die Charaktere, andere auf die Kleidung, zumindest glaube ich das. Aber ich würde gerne mehr darüber verstehen, um meine Kreationen besser steuern zu können.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen