Zurück zu Diskussionen
Galerie

Was ist der Unterschied zwischen V3 und V2?🤔

こばと🕊️_ダヴ(DOVE)
Übersetzt in Deutsch·

Ich habe es ausprobiert. Der Prompt ist wie folgt. Watercolor style, like an anime still shot, mischievous fairy, solo, long hair, blushing, forest lake, fog, low angle, light shining, soft shadows

7 Antworten

ImageV3
image

ImageV2
image

Obwohl es derselbe Prompt ist, ist der Eindruck doch deutlich anders. Wie finden Sie es? 🕊️

ねむ·

Ich habe es auch ausprobiert!
Ich habe denselben Prompt verwendet und auch die Zahlen im Konsistenzmodus gleich gelassen.
Der Prompt lautet:
"Anime style, very cute young girl, short white hair, green eyes, green outfit with lace trim, showing a paper labeled 'experiment,' blue sky, garden, sparkles"
V3↓
image
V2↓
image
Soweit ich das beurteilen kann, scheint V3 mehr Wert auf die Schärfe der Konturen zu legen, während V2 mehr Wert auf die Feinheit der Farben legt🤔
Das ist meiner Meinung nach nur ein Aspekt des Unterschieds zwischen V3 und V2, daher ist eine weitere Überprüfung nötig🎨

Leider gibt es keine Übersetzung. Ich schätze, weil du auf Japanisch und Englisch geschrieben hast, ist es nicht möglich, eine vollständige englische Übersetzung zu bekommen.😔 🖖

Ich danke Ihnen für Ihre Zusammenarbeit. Machen Sie sich keine Sorgen wegen der Übersetzung, das wird schon klappen. Da ich Japaner bin, habe ich vielleicht eine andere Wahrnehmung als Menschen aus dem Ausland. Wenn ich Ihre beiden Werke vergleiche, erscheint mir V2 attraktiver. Die Art, wie die Augen des Mädchens gezeichnet sind und die Farbverläufe wie bei einem Aquarell, wirken auf mich in einem sanften Ton gemalt. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Wie empfinden andere das? Ich bin neugierig. Vielen Dank 😂🕊️🌷

KI hat also auch Stärken und Schwächen.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen