Zurück zu Diskussionen
Galerie

Da es die Prüfung nicht bestanden hat, lass es mich wenigstens hier zur letzten Ruhe betten.

るい
Übersetzt in Deutsch·

Ich habe ein paar Tage lang ein Mädchen generiert, das in einer heißen Quelle badet. Wenn ich versuche, das Onsen-Gefühl zu erzeugen, wird unweigerlich der Bereich um das Dekolleté entblößt, und es fällt schnell durch die Prüfung … Sie hat mir sogar aufmerksamerweise ein Badetuch umgewickelt, aber das mangelte an Realismus …

Also wurde hier und da eine Szene generiert, in der sie von hinten (Rückenansicht) in der heißen Quelle sitzt. Ich dachte: „Damit sollte es klappen!“ – und trotzdem durchgefallen 😢
Lass es mich wenigstens hier zur Ruhe betten 😢
(Falls das Posten selbst unerwünscht ist, da es ein abgelehntes Werk ist, lösche ich es m(__)m)

Wenn ihr auch Werke habt, die ihr zur Ruhe betten wollt, nur zu 😊

image

1

2 Antworten

たぬー·

Persönlich denke ich, dass es eine durchdachte Komposition ist. Zumindest scheint es hier auch Bewertungskriterien zu geben, also dürfte es wohl in Ordnung sein.

Eigentlich möchte ich – wie in einer Onsen-Broschüre – den Zustand ausdrücken, in dem man wirklich entspannt und sich von der Müdigkeit erholt.

るいOP·

Es hat eine träge und glanzvolle Ausstrahlung, und ich mag es an sich schon, aber lächelnde oder weich entspannte Gesichter vermitteln mehr ein Onsen-Gefühl!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen