Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage

Diashow-Funktion▶️

やまびこ | yamabico
Übersetzt in Deutsch·

Da wahrscheinlich nicht viele Leute das wollen, ist es nur ein Vorschlag, aber wie wäre es mit einer Vollbild-Diashow-Funktion für die Galerie? Es könnte Spaß machen, verschiedene Bilder durchzustöbern (ich mag das).

Wenn ich meine Wunschvorstellung hinzufügen würde:

• Optional Kontrollkästchen zum Eingrenzen des Generierungsstils und eine einstellbare Wartezeit bis zum nächsten Bild. Eine Sortierreihenfolge wie „Zufällig“, „Nach Datum“ oder „Nach Beliebtheit“ wäre vielleicht auch sinnvoll?
  • Direkt vom angezeigten Bild aus ein „Gefällt mir“ vergeben können.
  • Wenn die Funktion während der Wartezeit auf die Bildgenerierung nutzbar wäre, könnte das die Wartezeit bei langsamer Geschwindigkeit etwas erträglicher machen.

Das waren so meine Gedanken, die ich hier einfach mal ablege 🙇‍♀️

-1

3 Antworten

Ich denke, es ist besser, nicht zu viel von dieser Website zu erwarten. Schließlich ist es kostenlos, wenn man solche Funktionen möchte, müsste man wohl bezahlen oder so…🤔
Auf Instagram kann man eine Diashow erstellen, Musik einfügen und veröffentlichen. Das geht natürlich kostenlos. 🕊️

Es ist keine Erwartung, sondern ein "Vorschlag", wie geschrieben. Ich habe es geschrieben, weil ich dachte, es wäre vielleicht interessant, aber insgesamt betrachtet überlasse ich es der anderen Seite, zu entscheiden, "ob man es tut oder nicht" und "was man wählt". Übrigens meine ich nicht eine Diashow meiner eigenen Werke (wie Sie sagen, das wäre einfach machbar), sondern eine Diashow der gesamten Galerie.

たぬー·

Ich denke, es ist gut, Meinungen zu haben. Denn es können unerwartete Ideen entstehen, oder es besteht die Möglichkeit, dass jemand sich der Sache annimmt, oder es gibt eine Reaktion von der Verwaltungsseite, die zur Bestätigung des eigenen Standpunkts wird.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen