Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Ich habe gesehen, dass unter einem Bild "Verwandte Bilder" angezeigt wird.

Mmomo
Übersetzt in Deutsch·

Mir ist aufgefallen, dass jetzt unter den Bildern „Ähnliche Bilder“ angezeigt werden. Das gab es vorher glaube ich nicht, und dank dieser Funktion habe ich schon viele tolle Werke entdeckt, die ich vorher nicht kannte! Auch wenn die meisten davon wohl von anonymen Nutzern hochgeladen wurden. Durch diese Funktion habe ich festgestellt, dass die Anzahl der Bilder und die inhaltliche Vielfalt auf dieser Website noch größer sind, als ich dachte.

Zum Beispiel, wenn man ein Bild von einer Katze öffnet:
image

Es wäre toll, wenn es in Zukunft eine „Empfohlen“-Seite gäbe (also neben „Standard“, „Gefolgt“ und „Zufällig“ noch eine weitere Logik zur Anzeige der Bilder in der Galerie). Ich wünsche mir eine Seite, auf der mir das System Werke basierend auf meinen persönlichen Vorlieben empfiehlt.

4 Antworten

Das ist mir auch erst kürzlich aufgefallen, aber diese Funktion ist wirklich gut!!
Wie du schon sagst, wäre es toll, wenn Informationen zu den Tags, die man beim Hochladen von Bildern bevorzugt verwendet, oder zu den Tags der Bilder, die man sich häufig ansieht, gesammelt würden, um einem basierend darauf entsprechende Bilder zu empfehlen – da ließen sich sicher einige schöne neue Entdeckungen machen.
Es wäre auch sinnvoll, das in den Bereich „Schau dir die Werke anderer an“ zu integrieren, während man gerade etwas generiert.

たぬー·

„Schau dir die Werke aller an“ wurde vor Kurzem wohl auch etwas aktualisiert. Ich weiß zwar nicht, ob es sich um neuere Werke von Leuten handelt, denen man folgt, oder um Werke, die man geliked hat, aber es werden jetzt Sachen angezeigt, die einem gefallen könnten.

Q
qwsx·

1

Diese Funktion wurde vor einer Weile hinzugefügt, nicht wahr? Das gibt es zwar auch auf anderen Seiten, aber wenn meine eigenen alten Werke wieder auftauchen, ist mir das fast ein bisschen peinlich 😂🕊️🌷

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen