Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Kann ich von mir in der Galerie gepostete Werke löschen?

肉名前
Übersetzt in Deutsch·

Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, wie ich Werke löschen kann, die ich in meiner eigenen Galerie gepostet habe!

Da meine Werke nach dem Posten nicht sofort angezeigt wurden, habe ich versehentlich ein paar ähnliche hochgeladen… und jetzt sind sie alle noch da, haha.

Es ist zwar nicht schlimm, wenn sie bleiben, aber falls es möglich ist, würde ich sie gerne löschen. Könnte mir das bitte jemand erklären?
Vielen Dank im Voraus!

5 Antworten

たぬー·

Soweit ich das überprüft habe, ist die Löschfunktion noch nicht vorhanden. Da dem persönlichen Profil jedoch so etwas wie ein Erstellungsverlauf hinzugefügt wurde, könnte es demnächst implementiert werden.

肉名前OP·

Das ging ja schnell, es wurde wohl bereits hinzugefügt haha.

S
SADAKO·

Das hat mir sehr geholfen! ( ´∀`)

S
SNoW·

Über das „⋯“-Symbol (Drei-Punkte-Menü) auf der Detailseite deines Bildes kannst du das Bild jetzt löschen!

Außerdem kann es vorkommen, dass ein Beitrag nach dem Hochladen nicht sofort angezeigt wird. Das liegt daran, dass er die automatische KI-Prüfung nicht bestanden hat und nun in der Schlange für die manuelle Überprüfung steht. Das bedeutet nicht, dass er nicht mehr in der Galerie erscheint. Bitte hab einfach ein wenig Geduld.

肉名前OP·

Vielen Dank für die Antwort bezüglich der Anzeige!!
Ich werde mich sofort darum kümmern und die Duplikate löschen! Haha!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen