Anfänger
寛Ich mache das zum ersten Mal und kann es noch nicht besonders gut, also zeigt es mir bitte. Ich würde gerne so etwas wie Mini-Charaktere machen, aber ich schaffe es einfach nicht ... Hilfe~
Ich mache das zum ersten Mal und kann es noch nicht besonders gut, also zeigt es mir bitte. Ich würde gerne so etwas wie Mini-Charaktere machen, aber ich schaffe es einfach nicht ... Hilfe~
Willkommen💕 Übung macht den Meister😂 Wenn du ein paar Mal etwas gepostet hast, wirst du sehen, dass es wie von selbst klappt😉👍✨ Freue mich auf dich😃✌
Schau dich erst einmal in der Galerie um und suche nach dem Stil, den du umsetzen möchtest. Dort findest du Stile wie V3 oder anim4; wenn du diesen Stil ebenfalls bei dir einstellst und einen Prompt in einer Sprache deiner Wahl schreibst – auch wenn er nur grob formuliert ist –, wirst du bereits gute Ergebnisse erzielen. Probiere es einfach mal aus und experimentiere ein wenig.
Egal, was dabei herauskommt, niemand wird dich auslachen, also geh es ganz entspannt an.
Wenn ich es nach und nach benutze, werden die von mir erstellten Bilder dann später auch mit anderen geteilt?
Wenn die Prompts zusammen mit den Bildern veröffentlicht werden, ist das Teilen meiner Ansicht nach einfacher. Allerdings ändert sich die Bedeutung des Teilens, je nachdem, ob es sich um eine Nachahmung oder eine Respektbekundung handelt. Entschuldigung für die vage Antwort.
Bei der KI-Generierung gibt es keine Unterschiede in der Überlegenheit, wie etwa Talent. Sobald man weiß, wie man der KI Anweisungen gibt, hängt der Rest von der Laune der KI ab. In diesem Bereich fürchtet man die Durchschnittlichkeit der Ergebnisse, die gerade deshalb entsteht, weil jeder es tun kann. Daher ist es am besten, die KI selbst zu fragen, wie man Befehle formulieren soll. Sie wird es einem freundlicher erklären als ein Mensch.
Das kommt zwar extrem spät, aber:
Such dir doch einfach ein Bild, das dir gefällt – entweder hier aus der Galerie oder von woanders – und versuche, das, was darauf zu sehen ist, in Worte oder einzelne Begriffe zu fassen.
Nutze diese Begriffe dann als Prompt für eine Generierung.
Sollte etwas fehlen, suchst du nach den fehlenden Elementen und versuchst auch diese zu benennen.
Indem du das wiederholst, erweitert sich dein Wortschatz an nutzbaren Begriffen, du lernst deine eigenen Vorlieben besser kennen und merkst vielleicht irgendwann, was du eigentlich erschaffen möchtest.
Da das Generieren auf dieser Seite grundsätzlich kostenlos ist, ist es der ideale Ort für solche Experimente. Viel Erfolg!
Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.
Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen