Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Ich benutze es seit drei Wochen und habe über 60 Beiträge eingereicht. Vielen Dank.

享受生活享受人生
Übersetzt in Deutsch·

Ich benutze diese Oberfläche seit drei Wochen und habe tief empfunden, dass sie sehr gut zu bedienen ist. Ich habe bereits mit dem kreativen Arbeiten begonnen und die erstellten Inhalte in Videos umgewandelt. Die Software ist ziemlich intelligent, die Oberfläche benutzerfreundlich, und ich kann sehr schnell die gewünschten Bilder generieren oder sie sogar in Animationen umwandeln. Vielen Dank.

1

2 Antworten

ねむ·

Das ist, als würde ich mich selbst sehen, als ich anfing, diese Seite zu nutzen.
Damals gab es weniger Funktionen als heute, aber schon damals war die Benutzeroberfläche einfach und benutzerfreundlich. Ich erinnere mich, dass es Spaß gemacht hat, mit dem Seitenverhältnis, dem Seed-Wert und den KI-Modellen zu experimentieren. Ich fand es eine großartige Seite 😄

Dieses Konzept gibt es seit den frühen Tagen dieser Website: Jeder kann es einfach, kostenlos und ohne Anmeldung nutzen. In letzter Zeit haben sich die Umstände etwas geändert, aber die einfache Oberfläche ist geblieben. Sie ist klar, benutzerfreundlich und sehr praktisch 😉👍✨🕊️

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen