Zurück zu Diskussionen
Ankündigungen

Das Sora-Modell wird bald nicht mehr verfügbar sein.

SSNoW
Übersetzt in Deutsch·

Das Timing war wirklich schlecht... Wir hatten gerade das Sora-Modell hinzugefügt, aber OpenAI hat beschlossen, diesen Videomodell-Dienst einzustellen. Da unsere API auf den Funktionen von OpenAI basiert, wird sie dadurch ebenfalls nicht mehr nutzbar sein. In den nächsten Tagen könnte es vorübergehend wieder verfügbar sein, aber letztendlich wird es komplett eingestellt.

Wir werden weiterhin nach verschiedenen Videomodellen suchen.

Heute haben wir das neue LTX-Modell hinzugefügt. Es ermöglicht die Ausgabe von Videos mit Ton und unterstützt hohe Auflösungen wie 2K und 4K.

7 Antworten

Angepinnt
S
SNoWOP·

Ich habe einige anonyme Feedbacks von peing.net erhalten. Es gab Kommentare, dass der Filmcharakter und die Prompt-Kontrolle von Sora durch andere Modelle nicht ersetzt werden können. Dem stimme ich absolut zu! … Aber da OpenAI aufgehört hat, können wir hier auch nichts machen…

Aber! Ich habe das ebenfalls sehr beeindruckende Google Veo-Modell hinzugefügt, das sowohl in Sachen Filmcharakter als auch Prompt-Kontrolle hervorragend ist! Zum Start gibt es es zum Sonderpreis von nur 30 Credits! Bei anderen kostenpflichtigen Diensten kostet es normalerweise etwa 20 Credits pro Sekunde, also ist es ein echtes Schnäppchen! Probiert es unbedingt aus! Unten ist ein Beispiel, das mit Veo erstellt wurde!

Ist das Sora-Modell beendet? Das ist schade😢 Danke für die wertvollen Informationen💕😃✌🕊️

한현우·

Voll gut

Ich habe das LTX-Modell ausprobiert 🕊️😀 Die Erstellung ist schnell 😀 Es fühlt sich ziemlich gut an. Japanisch könnte etwas schwierig sein… 🤔 Der Prompt war auf Japanisch, aber es hat mich gut verstanden 😃✌ Ich habe es in der Galerie hochgeladen, also schau es dir an 💕😃✌🕊️

한현우·

Das ist großartig!

K
Kosanjou·

Schade

·

20 Credits waren genau richtig, um zweimal das Video-Gacha zu drehen.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen