Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage

Ich möchte anonymen Nutzern folgen können.

IILLUSTRATE LIMITED COMPANY*
Übersetzt in Deutsch·

Ich würde mir wünschen, anonymen Nutzern folgen und ihre Profile ansehen zu können.

5 Antworten

たぬー·

Da es auch unter den nicht registrierten, anonymen Nutzern Personen gibt, die großartige Werke erschaffen, verstehe ich Ihren Standpunkt. Aber da sie sich vielleicht bewusst gegen eine Registrierung entschieden haben, um ungezwungen Beiträge posten zu können, möchte ich ihre Gefühle respektieren. Hoffen wir einfach, dass sie dem Schöpfer eines Werkes, das ihnen gefällt, einen Kommentar oder ein „Gefällt mir“ hinterlassen und sich registrieren.

Ich denke, so wie es jetzt ist, ist es gut. Anonymität bedeutet vermutlich, dass dies Nutzer sind, die aus irgendeinem Grund ihren Namen, einschließlich ihres Loginnamens, nicht preisgeben möchten. Ich denke, für diese Nutzer sind Follows oder Follow-backs nicht nötig. 😂🕊️🌷

I
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Wenn du es nicht preisgeben willst, warum postest du es dann?

@ILLUSTRATE LIMITED COMPANY*

Tja... 😓 Das ist völlig unverständlich. Schließlich wird der echte Name durch den Log-Namen verborgen, sodass die Privatsphäre eigentlich geschützt sein sollte. Wenn man mich fragt, ist der Wunsch nach Anonymität an sich Unsinn. Aber es steht jedem frei, dies zu wünschen. Man kann nicht sagen, dass das nicht in Ordnung ist. Niemand dürfte das Recht haben, jemanden zu zwingen, einen Log-Namen zu verwenden. 🕊️

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen