Schnelle Umfrage: Welche anderen KI-Bildgenerierungsseiten nutzt ihr?
SEs ist jetzt über ein Jahr her, seit ich begonnen habe, diese Website aufzubauen, und unterwegs habe ich einiges über KI-Bildgenerierungstechnologie gelernt. Aber in letzter Zeit, wenn ich mich hinsetze, um darüber nachzudenken, welche Funktionen ich als nächstes hinzufügen soll – oder ob ich andere KI-Bild-bezogene Projekte erkunden sollte – fühle ich mich ein wenig festgefahren. Es gibt so viele Richtungen, die man einschlagen könnte, und es ist schwer zu wissen, was euch am wichtigsten wäre.
Daher würde ich gerne von euch hören: Welche anderen KI-Bildgenerierungsseiten oder -Tools nutzt ihr derzeit? Es spielt keine Rolle, ob sie groß oder klein, kostenlos oder kostenpflichtig sind – ich bin einfach neugierig, was zu eurem regelmäßigen Workflow gehört oder was ihr gerne verwendet.
Zu hören, auf welche Tools ihr täglich zurückgreift, würde mir wirklich helfen, ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, welche Funktionen oder Erfahrungen den Leuten tatsächlich wichtig sind. Vielleicht gibt es etwas, das eine andere Seite gut macht und das uns fehlt, oder eine Lücke, die noch niemand geschlossen hat.
Hinterlasst einen Kommentar und teilt eure Gedanken mit – ich würde mich sehr darüber freuen!