Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage

Benachrichtigung bei Kommentaren

やまびこ/yamabico
Übersetzt in Deutsch·

Es wäre praktisch, wenn es bei Kommentaren zu Werken oder Community-Beiträgen irgendeine Benachrichtigung gäbe. Denn ich habe nicht einmal bemerkt, dass mein Werk kommentiert wurde.

17 Antworten

やまびこ/yamabicoOP·

Es wäre schön, wenn Kommentare getrennt von den Benachrichtigungen in einer Liste angezeigt werden könnten, oder wenn man auf der Übersichtsseite meiner Werke sehen könnte, wie viele Kommentare jedes einzelne Werk hat.

S
SNoW·

Ich habe es implementiert! Es ist bereits veröffentlicht.

Du kannst Antwortbenachrichtigungen in den Einstellungen deaktivieren. Das ist auch für einzelne Beiträge möglich; die Einstellung dazu findest du unter „Mehr“ oben rechts am jeweiligen Beitrag.

やまびこ/yamabicoOP·

Großartig! Gerade kam so etwas wie eine Update-Benachrichtigung, und nachdem ich das Update durchgeführt habe, kann ich jetzt durch die Benachrichtigungen scrollen – ich bin begeistert!
Dass jetzt auch Antworten angezeigt werden, finde ich extrem hilfreich und praktisch! Vielen Dank dafür!

やまびこ/yamabicoOP·
@やまびこ/yamabico

Oh, aber vielleicht ist der Name in der Benachrichtigung falsch. Sieht es so aus, als stünden bei jedem Absender nur „eckige Klammern“ dort?
image

S
SNoW·
@やまびこ/yamabico

Ich habe es schon korrigiert!

たぬー·

Geht es hier nur um das Werk? Oder reagieren Sie auch auf Kommentare in der Community?

やまびこ/yamabicoOP·

Es wird auch in der Community unterstützt (ist diese Benachrichtigung eigentlich angekommen?

Wenn nun ein Prombt ausgeblendet und gespeichert wird, aktualisiert sich die Seite und springt zurück zum Anfang der ersten Seite.
Außerdem fehlt eine Übersicht; sich durch Hunderte von Bildern zu klicken und dies alles manuell zu erledigen, ist unübersichtlich.

やまびこ/yamabicoOP·

Sollte man das nicht lieber im Bug-Report schreiben, anstatt hier?

S
SNoW·

Möchten Sie alle Prompts auf einmal ausblenden? Ich kann das manuell für Sie im System erledigen.

たぬー·

Die Benachrichtigungen kommen nicht an. Vielleicht liegt es an meiner persönlichen Umgebung?

S
SNoW·

Die Erwähnungsbenachrichtigungen haben gerade noch ein paar Fehler, ich bin gerade dabei, sie zu beheben.

たぬー·

Die Benachrichtigungen sind in den Einstellungen eigentlich aktiviert.

たぬー·

Verstehe. Ich warte darauf.

S
SNoW·

Ich habe es korrigiert! Könntest du bitte einmal prüfen, ob die Benachrichtigung damit ankommt?

たぬー·

Die Benachrichtigung ist da. Es scheint in Ordnung zu sein ^ ^

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen