Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage· bearbeitet

Funktion für die geplante Veröffentlichung, Entwurfsfunktion

たかはしがに
Übersetzt in Deutsch·

Ehrlich gesagt, weil die Prüfungsdauer für Galeriebeiträge lang ist, wünsche ich mir eine Funktion zur Terminveröffentlichung, wie sie Videoplattformen wie YouTube haben, mit der man das Bild genau an dem Tag veröffentlichen kann, an dem man es veröffentlichen möchte. Oder eine Funktion zur vorläufigen Einreichung, bei der vorab nur die Prüfung durchgeführt wird.

Wenn ich zum Beispiel an Halloween (31. Oktober) ein Bild einer verführerischen Hexe, an Weihnachten (25. Dezember) ein Bild einer sexy Santa-Cosplay-Schönheit, die kaltes Hähnchen mampft, und an Neujahr (1. Januar) ein Bild einer wunderschönen Frau im Kimono veröffentlichen möchte, wäre es enttäuschend, wenn die Prüfung fehlschlägt und das Bild abgelehnt wird oder wenn sich die Prüfung in die Länge zieht und das Bild erst am nächsten Tag erscheint. Auch die Methode, den Beitrag bereits am Vortag zu posten, um die Prüfung vorwegzunehmen, wäre verfrüht, falls er die Prüfung besteht.

Um solche Situationen zu vermeiden, könnte man etwa eine Woche vorher vorläufig einreichen und es nach erfolgreicher Prüfung in einen Zustand versetzen, in dem es jederzeit veröffentlicht werden kann. Dann könnte man reibungslos und punktgenau posten, und die Zufriedenheit der Nutzer würde steigen.

3

2 Antworten

たぬー·

Ich finde den Vorschlag ziemlich gut. Wenn man es an dem Tag nicht rechtzeitig schafft oder eine Folge einer Serie verpasst, könnte das einen schon ziemlich runterziehen.

Ich halte das für einen guten Vorschlag. Es ist eine Überlegung wert. Nur: Was ist Gegenstand der Prüfung und was nicht? Das Problem ist, dass alles der KI überlassen wird und man nichts dagegen tun kann. Beispiel: ein Foto eines Hundes. Das wäre wohl nicht prüfungspflichtig. Sobald man jedoch ein Mädchen in Sommerkleidung neben den Hund stellt, wird es prüfungspflichtig und man muss tagelang warten. Es ist völlig unproblematisch. Selbst für Grundschüler ist es unbedenklich. Fazit: Das ist Unsinn 🕊️😞🌀

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen