Zurück zu Diskussionen
Hilfe· bearbeitet

Zeitüberschreitung bei der Generierung

ウドンエ
Übersetzt in Deutsch·

Bis gestern konnte ich aus Bildern noch in 2 bis 3 Minuten Videos generieren, aber heute wird mir ein Timeout angezeigt und die Generierung schlägt fehl. Manchmal war es so, dass ich den Bildschirm geschlossen und eine Weile gewartet habe, und plötzlich war das vor einigen Stunden generierte Video doch gespeichert. Gibt es dafür eine Ursache?

1

4 Antworten

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber mit GPT scheint gerade irgendetwas nicht zu stimmen. Man wird ewig warten gelassen und am Ende wird nichts generiert 😞🌀 Wenn man dann notgedrungen auf Seedream ausweicht, klappt es auf einmal? 🤔 Liegt es vielleicht daran, dass die Anzahl der Nutzer gestiegen ist und jetzt so viele Menschen es verwenden? 🤔

S
SNoW·

Vielen Dank für die Meldung! Bei welchem Modell ist dieses Symptom aufgetreten?

ウドンエOP·

Entschuldigung, ich habe einfach irgendwie damit angefangen und mache das eher so nebenbei, weshalb ich nicht genau weiß, welches Modell ich eigentlich benutze, und das schwer sagen kann. Aber ich verwende hauptsächlich „Wan“ unter „Bild zu Video“. Der Fortschrittsbalken bleibt immer bei etwa 92 stehen und läuft dann in einen Timeout.

S
SNoW·

Ich habe einige Verbesserungen bezüglich der Timeouts bei der Videogenerierung vorgenommen. Falls so etwas Ähnliches noch einmal passiert, gib mir einfach Bescheid.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen