Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Moderator

JJean Maurey
Übersetzt in Deutsch·

Angesichts der vom Moderator nachgeschärften Bilder frage ich mich, ob es sich hier nicht um eine willkürliche Auswahl handelt, denn wirklich, es gibt Bilder, bei denen nichts Anstößiges oder moralisch Verwerfliches zu sehen ist. Naja, sie müssen ja ihre Anwesenheit rechtfertigen, auch wenn sie völlig danebenliegen.

1

6 Antworten

G
Giangi·

In diesem Punkt glaube ich nicht, dass es eine 'Wahl' gibt. Die Bilder werden automatisch zur Überprüfung gesendet und bleiben dort, bis sie ablaufen (abgesehen von einer sehr kleinen Anzahl hin und wieder).

J
Jean MaureyOP·

After noticing some inconsistencies, I tested by creating the same table with 2 different models. One was accepted, the other was not, for 2 identical tables. Strange, isn't it?

Da eine maschinelle Verarbeitung nicht möglich ist, gehe ich von einem menschlichen Handeln aus. Ich möchte den Grund wissen.

G
Giangi·

Die Regeln sind für realistischere Modelle strenger (v3).

J
Jean MaureyOP·
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Der Grund, zwei Modelle für ein Bild zu verwenden, ist einfach, um die Qualität des Bildes zu unterscheiden. Es gibt keinerlei Missbrauch oder Übertreibungen. Da es nicht das erste Mal war, wollte ich den Moderator testen, weil ich Zweifel hatte. Aber nun, in meinem Alter (80 Jahre) schätze ich Menschen, die ihren Job gut machen.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen