Zurück zu Diskussionen
Plaudern· bearbeitet

Ich habe die Merkmale der verschiedenen KI-Illustrationsstile in einem Album zusammengefasst.

やまびこ/yamabico
Übersetzt in Deutsch·

Ich würde mich freuen, wenn du einen Blick auf mein Profil wirfst.
Und noch mehr würde es mich freuen, wenn du hier Merkmale nennst, die ich in die Beschreibungen der jeweiligen Stile aufnehmen sollte.
Vielleicht werde ich den einen oder anderen Vorschlag in die Beschreibung einfließen lassen!
image

Abseits davon, ein kleines Anliegen: Da es für die Album-Beschreibung keine Übersetzungsfunktion gibt, habe ich selbst eine englische Übersetzung verfasst, aber da die Zeilenumbrüche nicht übernommen werden, wirkt es etwas unübersichtlich. Ich denke nicht, dass dies eine Funktion mit hoher Priorität für die gesamte Seite ist, aber ich wollte es dennoch als kleine Anmerkung hier festhalten!

1

7 Antworten

たぬー·

Es ist gut, es wirkt wie ein Lehrbuch.

やまびこ/yamabicoOP·

Wenn es Ihnen gefällt, freut mich das sehr!
Ich hatte zwar beim Erstellen so ein „Für wen eigentlich?“-Gefühl, aber es war hauptsächlich reine Selbstbefriedigung. 🤤

Das ist ein Workflow, oder? 😂 Finde ich gut. Sehr hilfreich. 😉👍✨

S
SNoW·

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Das ist sehr hilfreich.

Bei der Album-Funktion gibt es noch viele Punkte, die ich verbessern möchte, daher werde ich sie nach und nach weiterentwickeln.

Als Ergänzung: Es gibt hauptsächlich zwei Möglichkeiten, Stile in Neta zu stabilisieren. Die erste ist die Angabe über den Namen des Künstlers (z. B. @Künstlername), und die zweite ist die Kombination von Tags für Stil, Epoche und Beleuchtung, wie etwa painterly, cinematic_lighting, rim_lighting oder desaturated (Danbooru-Tags funktionieren ebenfalls).

Da die direkte Verwendung von Künstlernamen jedoch von einigen Künstlern nicht gerne gesehen wird, empfehle ich persönlich die zweite Methode, also das Kombinieren von Tags. Damit lässt sich eine sehr stabile Atmosphäre erzielen.

やまびこ/yamabicoOP·

Verstehe! Das ist sehr hilfreich!!
Ich füge oft Begriffe wie „artistisch“ oder „cinematisch“ zu meinen Prompts hinzu, es ergibt also Sinn, dass das funktioniert! 💡

Ich versuche in letzter Zeit auch, keine Künstlernamen oder Charakternamen mehr zu verwenden~
Da es ein Bereich ist, in dem der Wind ohnehin schon stark in Richtung „Kunstraub“ weht, denke ich, dass es besser ist, das nicht noch zusätzlich zu befeuern, damit man auch als Hobby länger Freude daran hat. 👀

M
momo·

Wow, wie großartig! Aber warum wurde der Romaji-Name von Yamabiko-san zu yababico? 🤔

やまびこ/yamabicoOP·

HAHAHA!!! Das war nur ein Tippfehler!! 😂
Ich habe es korrigiert! Danke fürs Bescheidsagen! 🙏♪ by yamabico

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen