Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage· bearbeitet

Sammlung ➡️ Liste/Index-Funktion benötigt ⬅️ ᵁᵖᵈᵃᵗᵉ: 07/22/2026

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

Da dies nun wieder aufgekommen ist und bevor es sich in noch mehr lose Fäden aufspaltet, eröffne ich dies, um zu sammeln, wo eine solche Funktion benötigt wird.
Bisher habe ich:

Primär:
Hide Prombt – Eine Liste, in der wir sehen, welche versteckt sind und welche nicht
Follower – Sehen, wer uns folgt und wem wir folgen
Tags – Welche Tags wir erstellt haben (und eine Funktion zum Löschen/Bearbeiten)
Benachrichtigungen – Übersicht, ob es mehr Benachrichtigungen gibt, als in das aktuelle Feld passen
Alben – Übersicht, welche Bilder in welchen Alben sind (auch etwas in der Galerie, um sie dort zu präsentieren/hervorzuheben)
Likes – Bevorzugen bestimmter gelikter Bilder

Bonus:
Speicherplatz für 30 Bilder. Existiert bereits.
Split-Funktion für unser Profil, um zu entscheiden, welche Bilder in der Galerie angezeigt werden, wobei eine Liste benötigt würde, um den Überblick zu behalten (R-Bewertung bleibt davon unberührt)

Sekundär:
Referenzbasierte Bilder – Welche auf einer Referenz basieren (könnte für einige nützlich sein)
R15 – Welche Bilder nur für die Ersteller sichtbar sind (da ich davon nicht so viel verstehe, bitte mit einer besseren Erklärung antworten, ich werde dies dann aktualisieren)

Update:
07/22/2026

3

8 Antworten

Das klingt gut, „

まれん2·

Ja, genau so ist es! Vielen Dank.
Ich schließe mich dieser Bitte an!

Die obige Anheftung sollte aufgehoben und stattdessen dies angeheftet werden. Die Daten müssen immer auf dem neuesten Stand gehalten werden. 🕊️

G
Giangi·

Ich würde das Trennen von „Gefällt mir“-Angaben und „Favoriten“ hinzufügen (ich möchte Bilder unterstützen, die mir gefallen haben, aber Hunderte von Favoriten zu haben, ist nicht nützlich).
Und ich habe bereits nach einer Möglichkeit gefragt, den Überblick darüber zu behalten, welche Beiträge die Überprüfung nicht bestanden haben (was man normalerweise nicht erkennen kann, da sie einfach wieder auf „unveröffentlicht“ gesetzt werden).

Ich habe dieses „Favoriten“ schon einmal gelesen, aber keine wirkliche Vorstellung davon, was das in diesem Kontext bedeuten soll, da wir eine solche Funktion nicht haben. Aus diesem Grund würde ich diese Idee unterstützen.
Andererseits versuche ich, eine klare Grenze zwischen diesen Listenfunktionen und allgemeinen Updates zu ziehen, von denen ebenfalls Massen benötigt werden, aber das Update für das oben Genannte ist in Arbeit😉

G
Giangi·
@𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥

Ich habe herausgefunden, dass es eine Übersetzungssache ist... 'meine Likes' erscheint im Menü als 'meine Favoriten' und 'gelikt' als 'gespeichert'! Dabei sind sie eigentlich dasselbe, sogar in der Definition...

@Giangi

Interessant technisch gesehen sind das zwei verschiedene Dinge, wie Sie aus dem oben von mir Angeführten ersehen können.

Das klingt gut.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen