Sammlung ➡️ Listen-/Indexfunktion benötigt ⬅️ ᵁᵖᵈᵃᵗᵉ: 07/27/2026
�Da dies nun wieder aufkam und bevor es sich in weiteren verstreuten Fäden verliert, eröffne ich dies, um zu sammeln, wo eine solche Funktion benötigt wird. Bisher habe ich:
Primär:
Prompt ausblenden – Eine Liste, in der wir sehen, welche ausgeblendet sind und welche nicht
F̶o̶l̶l̶o̶w̶e̶r̶s̶ ̶–̶ ̶S̶e̶h̶e̶n̶,̶ ̶w̶e̶r̶ ̶u̶n̶s̶ ̶f̶o̶l̶g̶t̶ ̶u̶n̶d̶ ̶w̶e̶m̶ ̶w̶i̶r̶ ̶f̶o̶l̶g̶e̶n̶
Tags – Welche Tags wir erstellt haben (und eine Funktion zum Löschen/Bearbeiten)
Benachrichtigungen – Übersicht, wenn es mehr Benachrichtigungen gibt, als in das aktuelle Feld passen
Alben – Übersicht, welche Bilder in welchen Alben sind (auch etwas in der Galerie, um sie dort anzuzeigen/hervorzuheben)
Likes – Favorisieren bestimmter gelikter Bilder
Bonus:
Speicherplatz mit Platz für 30 Bilder. Existiert bereits.
S̶p̶l̶i̶t̶-̶F̶u̶n̶k̶t̶i̶o̶n̶ ̶f̶ü̶r̶ ̶u̶n̶s̶e̶r̶ ̶P̶r̶o̶f̶i̶l̶,̶ ̶u̶m̶ ̶z̶u̶ ̶e̶n̶t̶s̶c̶h̶e̶i̶d̶e̶n̶,̶ ̶w̶e̶l̶c̶h̶e̶ ̶B̶i̶l̶d̶e̶r̶ ̶i̶n̶ ̶d̶e̶r̶ ̶G̶a̶l̶e̶r̶i̶e̶ ̶a̶n̶g̶e̶z̶e̶i̶g̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶,̶ ̶w̶o̶b̶e̶i̶ ̶e̶i̶n̶e̶ ̶L̶i̶s̶t̶e̶ ̶z̶u̶r̶ ̶Ü̶b̶e̶r̶s̶i̶c̶h̶t̶ ̶n̶ö̶t̶i̶g̶ ̶w̶ä̶r̶e̶ ̶(̶d̶i̶e̶ ̶R̶-̶B̶e̶w̶e̶r̶t̶u̶n̶g̶ ̶b̶l̶e̶i̶b̶t̶ ̶d̶a̶v̶o̶n̶ ̶u̶n̶b̶e̶r̶ü̶h̶r̶t̶)̶
Sekundär:
Referenzbasierte Bilder – Welche auf einer Referenz basieren (könnte für einige nützlich sein)
R15 – Welche Bilder nur für die Ersteller sichtbar sind (da ich nicht so viel Verständnis davon habe, bitte mit besserer Erklärung antworten, ich werde dies dann aktualisieren)
Update:
27.07.2026