Sammlung ➡️ Liste/Index-Funktion benötigt ⬅️ ᵁᵖᵈᵃᵗᵉ: 07/22/2026
�Da dies nun wieder aufgekommen ist und bevor es sich in noch mehr lose Fäden aufspaltet, eröffne ich dies, um zu sammeln, wo eine solche Funktion benötigt wird.
Bisher habe ich:
Primär:
Hide Prombt – Eine Liste, in der wir sehen, welche versteckt sind und welche nicht
Follower – Sehen, wer uns folgt und wem wir folgen
Tags – Welche Tags wir erstellt haben (und eine Funktion zum Löschen/Bearbeiten)
Benachrichtigungen – Übersicht, ob es mehr Benachrichtigungen gibt, als in das aktuelle Feld passen
Alben – Übersicht, welche Bilder in welchen Alben sind (auch etwas in der Galerie, um sie dort zu präsentieren/hervorzuheben)
Likes – Bevorzugen bestimmter gelikter Bilder
Bonus:
Speicherplatz für 30 Bilder. Existiert bereits.
Split-Funktion für unser Profil, um zu entscheiden, welche Bilder in der Galerie angezeigt werden, wobei eine Liste benötigt würde, um den Überblick zu behalten (R-Bewertung bleibt davon unberührt)
Sekundär:
Referenzbasierte Bilder – Welche auf einer Referenz basieren (könnte für einige nützlich sein)
R15 – Welche Bilder nur für die Ersteller sichtbar sind (da ich davon nicht so viel verstehe, bitte mit einer besseren Erklärung antworten, ich werde dies dann aktualisieren)
Update:
07/22/2026