Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Die Funktionen des Systems…

こばと🕊️_ダヴ(DOVE)
Übersetzt in Deutsch·

Es scheint, dass Systemfunktionen hinzugefügt wurden. Der Dark Mode kann verwendet werden😂🕊️

2

15 Antworten

so ein schönes Feature und es verändert das Erscheinungsbild der Seite🦇
und es gibt jetzt einen "Gespeichert"-Slot im Profil😉
🧟🖖

Es scheint, dass man bis zu 30 speichern kann, oder? 💕 Es wäre gut, wenn man es wie eine Cloud nutzen könnte, aber ich möchte es als Referenzbild verwenden. Es ist nur ein Wunsch… 🕊️

@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

wollte das Gleiche posten, aber wenigstens haben wir jetzt so einen Slot 💐

O
Otakosan·

「Licht」「Dunkel」「System」 steht da, aber was passiert, wenn man 「System」 ankreuzt? Es scheint sich nichts Besonderes zu ändern…

Es wendet die Einstellung vom System an, wenn du die Seite öffnest (hoffe, das ist richtig erklärt😅)

O
Otakosan·
@𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥

Vielen Dank für Ihre Erklärung 😌 Nur habe ich es noch nicht ganz verstanden: Auf welches System bezieht sich das 'System'? Entschuldigung, ich bin unwissend 😓

@Otakosan

Ich glaube nicht 💐 die Übersetzung macht es manchmal kompliziert und vielleicht kommt jemand vorbei, der das besser erklären kann. Zum Beispiel mein Computer und sein Betriebssystem sind im Dunkelmodus, wenn ich die Seite öffne, wird dies automatisch angewendet, theoretisch, wenn diese Einstellung auf der Seite gespeichert ist, sollte sie automatisch auf Hell umschalten, wenn ich mich auf einem Computer anmelden würde, auf dem das System im Hellmodus ist. Hoffe, das hilft 🥪

K
KO-3-JOU·

Eine unauffällig nützliche Spezifikation

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen