Kann man das Ausspähen von Prompts über Bild-URLs irgendwie verhindern?
たWenn ich Bilder veröffentliche und mir die Bild-URL ansehe, stelle ich fest, dass sie eher wie eine direkte englische Übersetzung der verwendeten Prompts aussieht als wie eine Beschreibung des Bildes selbst. Wenn es sich um Dinge handelt, auf die jeder kommen könnte, wäre das in Ordnung, aber es gibt auch so etwas wie kryptische, versteckte Prompts, die speziell in dieses Anim4gine der Seite eingebaut sind und für die ich enorme Zeit geopfert habe. Es wäre problematisch, wenn diese in der URL sichtbar würden. Da ich eine kommerzielle Nutzung nicht in Betracht ziehe, gibt es zwar keinen direkten finanziellen Schaden, aber es ist auch nicht der Ort, an dem man sich gegenseitig Prompts beibringt, um die Qualität der Seite zu steigern. Daher möchte ich vermeiden, dass die Prompts unnötig preisgegeben werden. Wenn man mich fragt, warum ich sie dann veröffentliche: Ganz einfach, weil man durch die Missionen (Anzahl der Likes) Credits erhält. Es ergibt keinen Sinn, wenn man beim Posten angibt, dass der Prompt nicht öffentlich gemacht werden soll, er aber dennoch über die URL verraten wird. Sie können mich gerne für einen negativen Menschen halten, aber ich möchte, dass man das versteht.