Zurück zu Diskussionen
Galerie

Ich dachte mir, dass das gut geworden ist.

やまびこ/yamabico
Übersetzt in Deutsch·

Da es hier in der Werkschau nicht sehr aktiv zu sein scheint, poste ich einfach mal was.
Besonders die Farbgebung gefällt mir sehr. Auch die Situation, der Bildaufbau und die Frisur finde ich toll. Was meint ihr dazu?
image

2

8 Antworten

たぬー·

Ganz natürlich, das gefällt mir.

やまびこ/yamabicoOP·

Dass man ganz natürlich schön sein kann, das erfordert wirklich eine (An-)Strengung, die ich beeindruckend finde. Ich bewundere das sehr.

S
SNoW·

Das ist ja eine krasse Stilkontrolle...!

やまびこ/yamabicoOP·

Ich freue mich riesig über Lob 🙌
Das geht bestimmt jedem so, aber ich sammle verschiedene Prompts, probiere viel aus und feile so lange daran, bis es genau meinen Vorstellungen entspricht. Deshalb bin ich dieser Seite wirklich dankbar, weil sie so unkompliziert ist und man so viele Versuche starten kann 🙏

まれん2·

Ich liebe es total!
So eine Schildmütze finde ich wirklich gut.
Dass da so ein paar weiße Spritzer drauf sind, wirkt wie ein Aquarell – das gefällt mir sehr gut 👍

やまびこ/yamabicoOP·

Ich mag es selbst sehr, Schiebermützen zu sehen und sie zu tragen. Wenn Frauen sie tragen, sieht das nicht zu niedlich aus, sondern hat genau das richtige Maß, oder?
Dass es wie Gischt aussieht, liegt wohl daran, dass ich „Partikel“ eingegeben habe, was dann übernommen wurde.
Das erzeugt eine tolle Atmosphäre, das gefällt mir.

S
skyyyyyyy·

Du bist wirklich unglaublich – nicht nur, dass dein Stil so unglaublich vielfältig ist, jedes einzelne Bild sieht auch noch atemberaubend aus. Jede Serie wirkt wie ein eigenes, wunderschön kuratiertes Fotoalbum.

やまびこ/yamabicoOP·

Danke!
Gerade weil es eine KI ist, die so viele verschiedene Stile beherrscht, möchte ich sie alle ausprobieren! Das macht Spaß!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen