Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Ich möchte einen Akzent-Tenor herstellen.

霧島
Übersetzt in Deutsch·

Ich möchte Teto Kasane in einem Bild erstellen, aber ich kann es einfach nicht schaffen, weine.
Ich habe versucht, das Aussehen zu kopieren, aber es klappt nicht.
Was soll ich tun?

5 Antworten

Es gibt eine Funktion für Referenzbilder 🕊️ Das ist das Bildsymbol in der linken Ecke des Erstellungsbildschirms 🕊️ Es könnte gut sein, mit einer Ähnlichkeit von etwa 80% zu arbeiten 😀 🕊️ 😃 ✌

Bild

たぬー·

Mit Neta Lumina scheinen Charaktermodelle leicht anzusprechen zu sein.

Ich habe nur Kasane-Teto eingegeben, und obwohl sie im Standardzustand ist, kam sie direkt heraus.

image

Auch in Anim4gine ist kasane_teto aufgetaucht. Nebenbei, ich verrate dir, wie man seine Lieblingscharaktere erscheinen lassen kann. Anim4gine lernt von Bildern der Seite Danbooru, also kann man fast direkt die Tags verwenden, die bei einer Suche nach [Charaktername]_Danbooru erscheinen. Ich glaube, alles vor Januar 2025 wurde grob gelernt, aber wenn es nicht klappt, können wir uns das nochmal überlegen.

S
SNoW·

Nicht englische Eingabeaufforderungen werden automatisch ins Englische übersetzt, aber je nach Charakternamen kann die KI diese möglicherweise nicht richtig erkennen, wodurch englische Namen nicht korrekt umgewandelt werden. Wenn die Generierung bei bekannten Charakteren nicht gut funktioniert, versuchen Sie, den englischen Namen direkt einzugeben (z.B.: kasane_teto).

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen