Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

Ich denke, es ist nur vorübergehend, aber

やまびこ | yamabico
Übersetzt in Deutsch·

Das sind Zahlen, die ich noch nie gesehen habe, lol. Ungefähr 20 Minuten, oder?
image
Das „Bitte 5-10 Sekunden warten“ oben ist auch wieder surreal 😂
Mach weiter, KI!? Mach weiter, Betreiber!!

13 Antworten

Wwwww

image
?????????Wow

Whoa, 'big bust'! Das ist doch gut! Es ist auch lustig, dass es trotz dieser Wartezeit nicht aufhört und ordentlich weiterläuft. Aber abgesehen davon, sinnloses Hintereinanderposten wird eher verpönt, also pass auf 😂

image
Das ist ja der Wahnsinn.

Sieht nach WAI aus.

Da es auch anim4 ist, ist es vielleicht egal, welches.

@やまびこ | yamabico

Also, Image V3 und GPTIMAGE2 scheinen in Ordnung zu sein.

はる·

Wenn ich den Smartphone-Bildschirm ausschalte oder auf einem anderen Bildschirm arbeite, wird das als „Fehlschlag“ gewertet. Dass es lange dauert, ist als jemand, der den Dienst kostenlos nutzen darf, in Ordnung, aber dass der Bildschirm dauerhaft eingeschaltet bleiben muss, ist verschwenderisch – ich wünschte, sie würden das irgendwie regeln.

Nun, ich muss es dir wohl nicht sagen, aber du möchtest sicherlich etwas tun, nur dass wir die Lage auf der anderen Seite nicht kennen, also bleibt uns nur, geduldig auf Besserung zu warten 🧘‍♂️

Bei dieser Hitze ist es echt gefährlich 😞💦 Server und Kommunikation überhitzen extrem! Wirklich gefährlich 😱💧 Es könnte plötzlich ausfallen. Es wäre nicht verwunderlich, wenn Internet und Telefon nicht mehr funktionieren. Wenn die CPU bei 38° voll läuft, brennt die Schaltung durch. 🕊️😞🌀

Große Unternehmen bauen extra Rechenzentren in kalten Gegenden, oder?🙄

@やまびこ | yamabico

Wenn der lokale Server ausfällt, heißt es aushalten, bis er wieder läuft. Nein, das ist kein Scherz, so ist es 🕊️

Streng, oder? 😭

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen