Zurück zu Diskussionen
Galerie

Gleich den neuen Stil ausprobieren

やまびこ/yamabico
Übersetzt in Deutsch·

Das vorläufige Motiv ist „eine Frau, die in einer Bäckerei jobbt“.

Animij
image

image

WAI

image

image

Verstehe. Die Tendenzen unterscheiden sich total, das ist interessant 🙌 Da lohnt es sich wirklich, sich an die Eigenheiten zu gewöhnen!

12 Antworten

S
SNoW·

Das unterscheidet sich ziemlich von dem vorherigen Stil.

やまびこ/yamabicoOP·

Ich bin auch noch gar nicht dazu gekommen, mich richtig damit zu beschäftigen, aber ich bin dankbar, dass jeder von euch so einzigartig ist und unterschiedliche Ansätze verfolgt! Das kostet zwar auch mehr Zeit in der Recherche, aber 🤤 haha.

まれん2·

Animiji wirkt eher wie eine große Schwester, während WAI einen Moe-Stil hat, oder? ♥️🍞

やまびこ/yamabicoOP·

So ungefähr ist es!
Und beide haben eine gewisse Stabilität, wenn es darum geht, die Vorgaben aus dem Prompt auch wirklich umzusetzen!
Anders gesagt könnte man meinen, dass anim4 gerade durch seine Instabilität eine gewisse Dynamik hatte!

M
momo·

Hat Yamabiko-sensei auch damit begonnen, OC-Kreationen zu erstellen?

やまびこ/yamabicoOP·

OC-Kreationen sind Original-Charaktere, oder?
Ich habe im Moment nicht vor, einen eigenen, festen Charakter zu erstellen, und ich versuche auch, Urheberrechtsverletzungen an Charakteren aus bestehenden Werken so weit wie möglich zu vermeiden!
Ich genieße die zufälligen Begegnungen!

M
momo·
@やまびこ/yamabico

Ja, OC steht für Original Character, also einen eigenen Charakter. Ach so, das ist es also.

@やまびこ/yamabico

Nur SsaArt spricht von OC. Ich glaube, niemand außer ihm macht sich Gedanken über OC oder IP, oder? 🤔

たぬー·

Sich aufgrund einer zufälligen Begegnung eine Geschichte auszudenken, macht auch Spaß, oder?

やまびこ/yamabicoOP·

Stimmt! Ich glaube, da neige ich auch eher zu.

X
XYZ.2011·

Perfekt

J
jxyz·

Wunderschön!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen