Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage· bearbeitet

Ich wünsche mir ein Abstimmungssystem für Community-Beiträge.

さな_全人類ケモナー化計画
Übersetzt in Deutsch·

Ich wünsche mir ein Umfragesystem für Community-Beiträge. Es würde völlig ausreichen, wenn es auf angemeldete Nutzer beschränkt ist. Schön wäre es, wenn man entweder eine Stimme für eine aus mehreren Optionen abgeben oder für alle zutreffenden Optionen stimmen könnte. Auch das Einstellen eines Zeitraums wäre toll. Ich fände es super, wenn dies eine Funktion wird, die dabei hilft, Wünsche zu ermitteln oder sich über Lieblingsdinge auszutauschen.

・Option A Stimmen: 1 [Abstimmen]
・Option B Stimmen: 0 [Abstimmen]
・Option C Stimmen: 0 [Abstimmen]

So in etwa.

Hinweis: Es geht hierbei nicht um die Galerie

2

8 Antworten

So etwas wie ein Abstimmsystem wird nicht benötigt. Wir veranstalten keinen Wettbewerb. Jeder sollte frei posten können, und die Fairness sollte dabei gewahrt bleiben. Das wird nicht gebraucht. 🕊️🌷

Da es ein Missverständnis zu geben scheint, möchte ich klarstellen, dass ich das von Ihnen erwähnte Abstimmungssystem nicht ablehne. Es ist nur so, dass es in der Galerie nicht benötigt wird. Wenn man so etwas macht, sollte man lieber einen Wettbewerb veranstalten. Dabei könnte man dann abstimmen, um die Gewinnerwerke zu bestimmen. Aber diese Website ist noch nicht so weit. Warten wir noch ein bisschen. 🕊️🌷…🌠

@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Ich habe es zur besseren Verständlichkeit fett markiert.

@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Es steht dort zwar, dass es nicht um die Galerie geht, aber...

まれん2·

Finde ich gut. Ich bin dafür!
So ist es auf einen Blick erkennbar und nicht so überladen.

S
SNoW·

Das ist eine tolle Idee! Ich werde es hinzufügen.

こぶ·

Heute war die Abstimmungsfunktion schon da! Es gab Leute, die sie bereits benutzt haben! Vielleicht wurde die Funktion ganz plötzlich freigeschaltet🎵

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen