Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Es findet keine Gutschrift statt... 😢

こばと🕊️_ダヴ(DOVE)
Übersetzt in Deutsch·

Obwohl ich die 1000 Likes überschritten habe, konnte ich aus irgendeinem Grund die Verteilung der Credits nicht feststellen. 😢 Woran könnte das liegen? 😞🌀

11 Antworten

O
Otakosan·

Haben Sie die Aufgaben für Anfänger überprüft? Dort sollten über 1000 Aufgaben zu finden sein.

Ich habe es überprüft, aber ich sehe nur die Zahl 1113 bei den Credits, ohne dass eine Methode angegeben ist, wie man sie erhält. 😢 Dabei lassen sich die täglichen Credits doch auch problemlos abrufen? Und als es 500 waren, wurden sie auch ganz normal gutgeschrieben? 🤔 Ich verstehe das nicht ganz. 😢🕊️

O
Otakosan·
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Ich habe mittlerweile alle Anfängeraufgaben abgeschlossen und kann es daher nicht überprüfen, um es dir ganz genau zu erklären, aber...
Soweit ich mich erinnere, gab es bei mir unter den Anfängeraufgaben eine Aufgabe mit dem Titel „Erreiche 1000 Likes“. Als ich diese Marke überschritten hatte, erschien eine Schaltfläche, um die 500 Credits zu erhalten. Nachdem ich darauf gedrückt hatte, wurden mir die 500 Credits gutgeschrieben.
Meinst du damit, dass bei dir die Schaltfläche zum Erhalt der 500 Credits zwar da war und du darauf gedrückt hast, die Gutschrift aber nicht erfolgt ist?

@Otakosan

Entschuldigung, ich kann den Button nicht finden. Es gibt nur einen Button, der zur Galerie führt. Erfülle ich vielleicht eine bestimmte Bedingung nicht? 😞🌀

S
SNoW·

Ich habe kurz nachgeschaut, und tatsächlich gibt es für die 1000 Likes noch eine weitere Bedingung: Das Verhältnis „Anzahl der Likes ÷ Anzahl der Bilder ≧ 2,0“ muss erfüllt sein. Außerdem zählen hier nur die Likes, die man von anderen erhalten hat. Kobato-san, du bist wirklich schon ganz nah dran! Nur noch ein kleines Stück! ✨

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Könnten Sie diese Zahl bitte bestätigen? Außerdem scheint sie sich von der Zahl zu unterscheiden, die in meinem Profil angezeigt wird… 🤔

G
Giangi·
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Im Moment sehe ich 601 Werke und 1747 Likes, ein Durchschnitt von fast drei...

S
SNoW·
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Habe ich notiert, aktuell liegt die Quote bei „Anzahl der Likes ÷ Anzahl der Bilder“ bei 1,981. Die genaue Zahl werde ich später auch neben dem Credit-Aktivitäten-Button anzeigen lassen.
Dass die Zahlen unterschiedlich aussehen, liegt daran, dass bei der 1000-Likes-Aufgabe eigene Likes systembedingt nicht mitgezählt werden.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen