Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Generierung mit Image V3. Bitte erklären Sie es mir.

Übersetzt in Deutsch·

Ich generiere fotorealistische Bilder mit Image V3. Gibt es eine Möglichkeit, das Gesicht der Person zu ändern? In V2 wurde mir vom Support erklärt, dass man durch Prompts mit Nationalitäten oder Formulierungen wie „ein Gesicht ähnlich wie [Name]“ eine andere Person generieren kann. In V3 gibt es jedoch kaum Veränderungen, was mich vor Probleme stellt. Frisur und Alter sind fixiert. Über Ratschläge oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

5 Antworten

たぬー·

Die Komposition wird zwar ebenfalls beeinflusst, aber wenn man Bilder als Referenz verwendet, die mit anderen Modellen generiert wurden, scheinen auch andere Gesichter zu entstehen.

OP·

Tanu-sama. Vielen Dank. Sie meinen die Funktion zum Hochladen von Referenzbildern, richtig? Ich habe das früher schon mal ausprobiert, aber ich meine mich zu erinnern, dass das nur für das Gesicht nicht ging... Im Moment sind Bildaufbau, Frisur, Kleidung, Körperbau und Hintergrund nämlich perfekt. Aber ich freue mich sehr, dass es jemanden gibt, der mir Ratschläge gibt.

Die Bildreferenz ist absichtlich so gestaltet, dass sich die Gesichter nicht ähneln. Dies erschwert die Erstellung von Fake-Bildern und Ähnlichem. Wenn man von Grund auf neu generiert, muss man Details wie Ethnie, Geschlecht, Alter, Augen, Gesichtsausdruck, Frisur, Kleidung und Accessoires genau festlegen. Wenn man jedoch nur „Frau“ eingibt, neigt das System dazu, dass leicht japanische Frauen mit dem immer gleichen Gesicht generiert werden. 🕊️🌷…🌠

OP·

Hallo Kobato. Vielen Dank. Ich habe vergessen, ob es damals bei Image V2 oder davor war, aber allein durch die Angabe einer Nationalität oder eines Gesichts im Stil von „XXX“ (Name einer Person) im Prompt wurde daraus eine völlig andere Person. Sie sahen jeweils typisch japanisch, koreanisch oder chinesisch aus, und ich meine, es gab auch mehrere Gesichtsvariationen. Allerdings waren komplexe Posen nicht möglich... Mit Image V3 wurden komplexe Posen zwar möglich, aber das Gesicht ändert sich nicht. Ich werde Ihren Rat befolgen und es mit feinen Anpassungen des Prompts versuchen. Vielen Dank.

B
BP1964·

Wie schon gesagt, es ist eine Frage der detaillierten Beschreibung.
Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, meine Galerie anzuschauen,
wirst Du viele verschiedene Gesichter finden - alles V3. Viel Spaß dabei.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen