Zurück zu Diskussionen
Ankündigungen

【Benachrichtigung】Die Kreditkampagne für neue Benutzer wird vorübergehend ausgesetzt.

SSNoW
Übersetzt in Deutsch·

Konten, die ab dem 19. August registriert wurden, erhalten vorübergehend keine Task-Gutschriften mehr.

Der Grund dafür ist, dass es in letzter Zeit eine massive Zunahme von Bot-Konten gab, die versuchen, die Ressourcen der Seite auszuschöpfen, indem sie sich neu registrieren → durch Kommentare und Beiträge kostenlose Gutschriften verdienen → diese dann für die Videogenerierung verbrauchen.

Dies ist eine vorübergehende Maßnahme dagegen. Bestehende Nutzer sind nicht betroffen, seien Sie also unbesorgt. Wir planen, die Funktion wieder aufzunehmen, sobald sich die Lage beruhigt hat. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis!

8

12 Antworten

ねむ·

SNoW, vielen Dank für Ihre Bemühungen! Inmitten der vielen Spekulationen über den Bot danke ich Ihnen für das Teilen detaillierter Informationen 😌 Ich warte auch sehnsüchtig auf die Wiederaufnahme der sicheren und geschützten Nutzung der Website ☺️

Verstanden!

狐百合·

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit. Ich denke, das ist eine kluge Entscheidung. Ich persönlich denke, dass eine Galerie ein Ort ist, an dem man sich gegenseitig in seiner Vorstellungskraft und seinen Werten verstehen kann, und ich möchte die Website so gestalten, dass sie das Wissen aller weiter vertieft.

Vielen Dank 💐 für Ihre Arbeit und das Teilen dieser Informationen. Es spiegelt wider, was ich in den letzten Tagen befürchtet habe. Ich hoffe, Sie finden eine Lösung, damit diese Website weiter gedeihen kann.

Ich habe jetzt gelesen, dass auch andere KI-Plattformen zur gleichen Zeit angegriffen wurden😔

たぬー·

Der Grund für die ungewöhnlich langen Task-Zeiten in letzter Zeit war also das? Verstanden. Diese Entscheidung halte ich für besser, als dass die Nutzer aufgrund der Frustration über die Erstellungszeit abwandern.

T
TEテツTSU·

Auch für die Betreiber ist es anstrengend … Danke, ich werde langsam spielen, um auch hier keinen Druck auszuüben. Ist das Ziel von Botter die Videogenerierung …?

We also want this site to be safe and comfortable to use. This problem occurs on other sites as well, and even if countermeasures are taken, attackers will find new ways to strike. This is cyberterrorism and a serious crime. We users will never tolerate such actions.🕊️

Bitte überfordert euch auch nicht als Organisatoren und macht weiter so!

スラームくん·

Das ist ja schlimm. Ich wünschte, sie würden mit solchen Belästigungen wie Bots aufhören.

Ich denke auch so.

I see, that must be tough 💦
Using AI to earn credits for AI generation… (and even doing things that cause trouble…) There’s gotta be better ways to use it, you know… 😔

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen