Kembali ke diskusi
Permintaan fitur

Heute habe ich ein paar Ideen zur weiteren Entwicklung 💜💜💜

GGaia
Melihat asli·

Heute habe ich ein paar Ideen zur weiteren Entwicklung:

1. WAN-Videos könnten vielleicht auch für 10s oder auch 20s möglich werden.
  2. LTX Videos könnten vielleicht auch ohne Audio möglich gemacht werden.
  3. Wenn man das Feld der Videobeschreibung auch größer ziehen könnte, wie für den Bild-Prompt was das auch sehr schön.
  4. Kann man mit den Followern auch direkt Kontakt aufnehmen in einem privaten Talk?
  5. Was mega genial wäre, ist, wenn man nicht nur aus Bildern ein Video machen könnte, sondern wenn man ein Video schon erstellt hat, wenn man dann ein Anschlussvideo dafür erstellen könnte.

Gibt es eine private Austauschmöglichkeit?

Ganz liebe und herzliche Grüße!!! - Die Plattform ist wirklich sehr wertvoll! - 💜** Vielen Dank!** 💜

7 balasan

こばと🕊️_ダヴ(DOVE)·

4番目の質問意外は動画編集についての要望だと思いますが、私が考えるに難しいと思います😞🌀動画編集には高速で動作するCPUと大容量のメモリを搭載したPCが必要になります。普通の低価格のPCでも不可能ではありませんが、かなり、困難でしょう🤔スマホではまず、無理です。今、このサイトで出来るくらいが、精一杯と言う感じです(あくまでも私感ですが)
つぎの、4番目の提案ですが、残念ながらこのサイトはSNSに特化したサイトではありません。今後出来るようになるかも知れませんが、プライバシーの問題やセキュリティの問題など、複雑です🤔
今、貴方に私からお勧めするのは、InstagramやX(旧Twitter)を利用する事です。この、サイトでも使っている人がいます。そこでDMのやり取りが出来ます😂それが妥当なように思います😉👍✨🕊️🌷

こばと🕊️_ダヴ(DOVE)·

補足:InstagramやX(旧Twitter)などSNSで外部と繋がる場合はセキュリティに十分注意をして下さい。あくまでも自己責任ですが…🕊️

S
SNoW·

Thanks for the thoughtful feedback on the video feature! Not many people use video yet, so getting feedback this detailed is honestly pretty rare.

G
GaiaOP·

Ja sehr gern. - Denn damit habe ich schon einige schöne Videos erstellt und zusammengeschnitten. - In ganz verschiedenen Stilen und Themen, aber jedes finde ich, ist sehr schön geworden. - Natürlich ist auch hier sehr viel Handarbeit gefragt, was auch gut ist, aber ohne die kleinen Videos, hätte das so nicht entstehen können. - Ja deshalb konnte ich auch diese Fragen so, als NICHT-Programmierer, bestmöglich wiedergeben. - DANKE! 💜** Vielen Dank!** 💜

S
SNoW·

About private chats with followers — an on-site DM feature probably won’t be on the roadmap for a long while. But like DOVE mentioned, some users have their social media linked in their profiles, so that could be a way to connect outside the site.

まー·

おおおおー!楽しみ

L
Luckystare·

Klasse

Tinggalkan balasan

Bergabunglah dengan komunitas untuk berbagi pemikiran dan ide Anda.

Masuk untuk ikut berdiskusi