返回討論區
錯誤回報

KI legt promts alternativ aus

SS Paul
正在查看原文·

Es ist schön bemerkenswert wenn man prompt und sehr deutlich ist, dass die KI in den unterschiedlichen Versionen auch die Eingaben unterschiedlich interpretiert. Bei den Entwicklungen wäre doch eine einheitliche Sprache und Umsetzung sinnvoll. Nicht wirklich verständlich wenn bei jeder Version, jeder neu und anders oromts setzen muss. Da kann man schon ein Joint Aventurin erwarten.

5 則回覆

N
Nice·

Hi, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht

W
WENZA·

Immerhin geht noch etwas. Bei mir verschwinden die Credits und das ohne mein zutun

S
SNoW·

Hallo! Die täglich erhaltenen Gratis-Credits laufen tatsächlich nach einem Tag automatisch ab – das passiert ohne dein Zutun und ist so vorgesehen. Falls es sich aber nicht um diesen Fall handelt, dann könnte tatsächlich ein Problem vorliegen. Könntest du bitte prüfen, welche Situation bei dir genau zutrifft?

S
SNoW·

Meinst du, dass verschiedene Modelle deine Prompts unterschiedlich interpretieren? Im Laufe der Entwicklung kommen neue Modelle hinzu – zum Beispiel für Video- oder Bildgenerierung. Wenn du meinst, dass unterschiedliche Modelle Prompts unterschiedlich verstehen, ist das normal, da jedes Modell seine eigenen Stärken und Eigenschaften hat.

Wenn allerdings ein und dasselbe Modell im Laufe der Zeit Prompts plötzlich anders interpretiert, wäre das tatsächlich ein Problem.

Könntest du mir sagen, welchen Fall du meinst?

마래나·

ㄴ츄

發表回覆

加入社群分享您的想法和見解。

登入後參與討論